Die beiden Einheitentypen (RW-Ritter/RW-Kommandotrupp) sind ziemlich gut zu gebrauchen.
Sowohl auf kurze Distanz, wie auch im Nahkampf.
Ich spiele die gerne mit Scriptor (mit leitendem Geist, Auspex und Kraftfeldgenerator).
Zwar sind ihre Waffen schon syncronisiert, aber man kann den Trefferwurf für den Granatwerfer wiederholen(!) und im Nahkampf werden sie auch nochmal gefählicher, durch den Reroll.
Die schleppen einiges an Attacken mit (plus Aufpralltreffer durch die Bikes) und zum Verwunden braucht man meistens nur 2+ oder 3+ (wenn der Granatwerfer getroffen hat).
Im allerbesten Fall kriegt der Scriptor noch die Kriegsherrenfähigkeit mit rasendem Angriff.
Daraus ergibt sich ein ordentliches Schadenpotenzial.
Ihre tatsächliche Stärke kommt aber in Kombination mit anderen Einheiten zum Tragen (Termis, DW-Ritter im Nahkampf).
Da sich der gesenkte Widerstand auch auf´s sofort ausschalten auswirkt, kann man die Effektivität von S6- bzw. S8-Waffen nochmal ordentlich steigern.
Aufwertungen beim Champion hab´ ich mir bisher immer gespart, nur bei den Schwarzen Rittern würde ich evtl. dem Champ (den man ja sowieso mitnehmen muss), `ne Melterbombe mitgeben.
EDIT: Die Hämmer haben die doch sowieso...daher braucht man die nicht magnetisieren!
Was ich magnetisieren würde, wäre das Banner, ein Granatwerfer (wenn man 2 Boxen benutzt) und die Teile des Apothecarius...damit hätte man alle Möglichkeiten abgedeckt.