Hi, ich hätte da ein paar Fragen. Ich war bis vor ca. einem oder anderthalb Jahren aktiver SM-Spieler, hab dann aber aufgrund von Zeit und Geldmangel alles verkauft. Jetzt habe ich von beidem wieder etwas mehr, und auch wieder mehr lust zu zocken und will mir wieder eine SM-Armee zulegen. Beim letzten Mal habe ich Salamanders gespielt, diesmal wollte ich allerdings, wie der Titel oben schon andeutet, einen etwas mobileren Orden spielen, sprich, viele Bikes, Trikes, Land Speeder und Transporter.
Meine Fragen dazu:
-Vorzüge/Nachteile Ravenwing (hab ich kaum infos zu, da ich den DA-Codex nie besessen habe), Ravenguard?
-Kann ich in die Richtung überhaupt effektiv spielen, also mit Bikes etc. (keine Spielerfahrung in der Vierten Edi.)(Muss nicht Turniertauglich sein, spiel nur gegen Bekannte)?
-Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Armeen gemacht, ob als Gegner, Verbündeter oder als eigene?
Ich werde vermutlich morgen mal ne 500er und ne 750er Liste posten (Armeeaufbau halt^^). Würde mich über Kommentare freuen.
greetz Adrianus
Meine Fragen dazu:
-Vorzüge/Nachteile Ravenwing (hab ich kaum infos zu, da ich den DA-Codex nie besessen habe), Ravenguard?
-Kann ich in die Richtung überhaupt effektiv spielen, also mit Bikes etc. (keine Spielerfahrung in der Vierten Edi.)(Muss nicht Turniertauglich sein, spiel nur gegen Bekannte)?
-Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Armeen gemacht, ob als Gegner, Verbündeter oder als eigene?
Ich werde vermutlich morgen mal ne 500er und ne 750er Liste posten (Armeeaufbau halt^^). Würde mich über Kommentare freuen.
greetz Adrianus