Dark Angels Ravenwing starten?

das sieht doch vernünftig aus 🙂

Versuche es, da bekommst du dann sicher schnell ein feeling. aber ich denke jetzt hast du dir ein iderales ziel fürs basteln gesetzt, vor allem deine eigenen ideen für deine eigene liste gesammelt. so sollte es sein... 🙂

Bilder der armee kommen dann hier? 😉

Jop die werden natürlich folgen 🙂. Werde euch auch auf dem laufendem halten wie sich diese Liste so schlägt 🙂. Natürlich bin ich für Verbesserungsvorschläge offen 🙂. Sind bei den taktischen Trupps eigentlich Laserkanonen dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt ganz gut, aber vom Ravenwing bist dann ja ganz weit weg 🙂
Trotzdem, das einzige was du vlt. noch ändern könntest an der Liste wäre den TTs mind. einen Flamer zu spendieren wenn nicht gar zwei. Sehr hilfreich gegen Massen oder in Deckung befindlicher Trupps. Gegen Fahrzeuge bist mit den LS und den RBs ja eh schon gut aufgestellt. Meine Meinung halt ... 🙂

Gefällt ganz gut, aber vom Ravenwing bist dann ja ganz weit weg 🙂
Trotzdem, das einzige was du vlt. noch ändern könntest an der Liste wäre den TTs mind. einen Flamer zu spendieren wenn nicht gar zwei. Sehr hilfreich gegen Massen oder in Deckung befindlicher Trupps. Gegen Fahrzeuge bist mit den LS und den RBs ja eh schon gut aufgestellt. Meine Meinung halt ... 🙂

Danke für deine Idee 🙂. Aber ich werde so gut wie immer gegen CSM und normale Marines spielen.