Huhu ihr lieben Regelfuchser!
Mich hätte mal interessiert was ihr vom neuen Eldar FAQ in Bezug auf die RdV denkt. Am besten wäre natürlich mit Begründung. In unserem Spielerkreis wird auch schon diskutiert (interessanterweise sind einige Nicht-Eldar-Spieler der Ansicht, dass die Psikräfte bei 2 RdV auch doppelt greifen, wohingegen Eldarspieler nicht so recht wissen.)
Bitte einfach sachlich diskutieren.
2 RdV -> 4w6 für eine gegnerische Psikraft Ja oder Nein?!
€: ich selber bin der Meinung, dass der Gegner 4w6 werfen soll.
1. Immerhin wäre die Änderung im FAQ sonst so gut wie sinnlos.
2. Im Regelbuch FAQ steht dass Psikräfte kumulativ sind. (speziell werden die gewirkten auf eine gegnerische Einheit genannt)
3. Kann ich bei 2 Autarchen auch 2 mal den Reservewurf verbessern.
Ich denke hier gibt es kein richtig oder falsch, aber eine tendenz wäre einfach interessant 🙂
Mich hätte mal interessiert was ihr vom neuen Eldar FAQ in Bezug auf die RdV denkt. Am besten wäre natürlich mit Begründung. In unserem Spielerkreis wird auch schon diskutiert (interessanterweise sind einige Nicht-Eldar-Spieler der Ansicht, dass die Psikräfte bei 2 RdV auch doppelt greifen, wohingegen Eldarspieler nicht so recht wissen.)
Bitte einfach sachlich diskutieren.
2 RdV -> 4w6 für eine gegnerische Psikraft Ja oder Nein?!
€: ich selber bin der Meinung, dass der Gegner 4w6 werfen soll.
1. Immerhin wäre die Änderung im FAQ sonst so gut wie sinnlos.
2. Im Regelbuch FAQ steht dass Psikräfte kumulativ sind. (speziell werden die gewirkten auf eine gegnerische Einheit genannt)
3. Kann ich bei 2 Autarchen auch 2 mal den Reservewurf verbessern.
Ich denke hier gibt es kein richtig oder falsch, aber eine tendenz wäre einfach interessant 🙂
Zuletzt bearbeitet: