Hallo liebe Vampirfreunde 🙂,
nachdem ich 40k wieder angefangen habe, ist jetzt auch Fantasy dran. Habe die letzte Schlacht 2007 bestritten, seit dem ist die Armee auf dem Dachboden verschwunden. Jetzt wird sie reaktiviert. Mehrere meiner Kollegen wollen nämlich mit Fantasy anfangen. Wir wollen mit 1000 Pkt. starten. Gegner werden Oger, Hochelfen und Chaos.
Nach meiner Bestandsaufnahme besitze ich:
3x Vampir zu Fuß
2x Vampir zu Pferd
1x Vampir auf geflügeltem Nachmahr
1x Manfred von Carstein zu Fuß und zu Pferd
1x Konrad von Carstein
1x Isabella von Carstein
3x Nekromant zu Fuß
2x Nekromant zu Pferd
1x Leichenkarren mit Nekromant
1x Schwarze Kutsche
1x Varghulf
1x Banshee
6x Gespenster
5x Geisterbase
19x Todeswolf
8x Fluchritter
10x Blutritter
50x Verfluchte
80x Skelette
90x Zombies
60x Ghoule
6x Vampirfledermaus
Habe mir jetzt den aktuellen Kodex bestellt, um mal aktuelle Listenvarianten zu bauen. Vielleicht hat hier schon der ein oder andere ein Tipp. Hauptfrage ist, für 1000 Pkt. sollte das doch reichen, um eine schlagkräftige Truppe aufzustellen. Möchte nämlich erst mal nix kaufen und diese Armee restaurieren, einiges ist kaputt, nicht viel ist bemalt oder sehr schlecht bemalt.
Hab hier mal etwas das Forum studiert. Werden Blutritter nicht mehr gespielt?
Insgesamt habe ich jetzt etwas Zeit die Armee wieder flott zu bekommen, da wir kein Regelbuch haben und die neue Edition abwarten wollen. Sollte sinnvoll sein, da laut Gerüchten sie im September erscheinen soll oder?
nachdem ich 40k wieder angefangen habe, ist jetzt auch Fantasy dran. Habe die letzte Schlacht 2007 bestritten, seit dem ist die Armee auf dem Dachboden verschwunden. Jetzt wird sie reaktiviert. Mehrere meiner Kollegen wollen nämlich mit Fantasy anfangen. Wir wollen mit 1000 Pkt. starten. Gegner werden Oger, Hochelfen und Chaos.
Nach meiner Bestandsaufnahme besitze ich:
3x Vampir zu Fuß
2x Vampir zu Pferd
1x Vampir auf geflügeltem Nachmahr
1x Manfred von Carstein zu Fuß und zu Pferd
1x Konrad von Carstein
1x Isabella von Carstein
3x Nekromant zu Fuß
2x Nekromant zu Pferd
1x Leichenkarren mit Nekromant
1x Schwarze Kutsche
1x Varghulf
1x Banshee
6x Gespenster
5x Geisterbase
19x Todeswolf
8x Fluchritter
10x Blutritter
50x Verfluchte
80x Skelette
90x Zombies
60x Ghoule
6x Vampirfledermaus
Habe mir jetzt den aktuellen Kodex bestellt, um mal aktuelle Listenvarianten zu bauen. Vielleicht hat hier schon der ein oder andere ein Tipp. Hauptfrage ist, für 1000 Pkt. sollte das doch reichen, um eine schlagkräftige Truppe aufzustellen. Möchte nämlich erst mal nix kaufen und diese Armee restaurieren, einiges ist kaputt, nicht viel ist bemalt oder sehr schlecht bemalt.
Hab hier mal etwas das Forum studiert. Werden Blutritter nicht mehr gespielt?
Insgesamt habe ich jetzt etwas Zeit die Armee wieder flott zu bekommen, da wir kein Regelbuch haben und die neue Edition abwarten wollen. Sollte sinnvoll sein, da laut Gerüchten sie im September erscheinen soll oder?