Also im Einzelnen weiß ich das nicht, wobei unser Space Wolves Gegner gestern mal eine Impression seiner bisherigen Armee abgegeben hat. Zu sehen sind 173 Modelle, es fehlen aber wohl noch knapp 40 Infantristen zu den 9000 Punkten die er stellt.Originally posted by Darkhawk 1@6. Jul 2005, 22:12
@Ismael Blutstein
Ein schönes Teil,was du da hast. 😀
Hast du schon eine Ahnung,was dir die Gegner entgegen stellen??
Grüße,Darkhawk
Darf ich mich an der Stelle zitieren 🙂Originally posted by MC_ShreDDa@8. Jul 2005, 13:30
also der titan sieht recht gut bemalt aus was die techniken angeht, aber da geht noch ein bischen mehr feinheit!
außerdem finde ich das modell für sich potthäßlich (ich bin ein dritteditionskiddy und stehe dazu! :lol: )
In zwei Wochen ist die Schlacht und ich habe noch einige Marines auf dem Tisch liegen. Daher ist er jetzt "einsatzbereit" aber nich nicht fertig. Details sind noch gepolant und einige andere Sachen wie Banner etc, aber für die Schlacht muss er jetzt so reichen. Also noch WIP, aber im groben fertig. [/b]
Die Platte, auf der wir zum Jahreswechsel mit 40000 Punkten gespielt haben, war meiner Schätzung nach doppelt so groß und wir hatten arge Aufstellungsprobleme. Aber so war wenigstens jeder Schuss mit einer Schablonenwaffe ein Treffer 😀Originally posted by Ismael Blutstein@2. Jul 2005, 14:56
Die Platte wird mit 200" x 48" hoffentlich groß genug sein.
Das sind Plasmablaster, Infernokanone und Mehrfachraketenwerfer.
Plasmablaster[/b]