rechtschaffender zorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst es halt nicht verstehen weil das für dich einen Nachteil gegenüber der 4ten ED darstellt. Du willst nur Vorteile erhaschen so wie zum Beispiel wiederholbare Trefferwürfel dank der Erzfeind-Regel aber willst dich bei Nachteilen natürlich nicht der 5ten ED anpassen.
der wortlaut aus dem errata bezieht sich doch (auch wenn da "all" steht) auf das nahkampfergebnis. sonst würde es ja nicht in einem satz mit "last man standing" stehen.
Würde es sich nur auf Regel X, Y oder Z beziehen, würde es dabei stehen. Es wird aber nicht auf eine Regel eingegangen sondern jeder Bezug der im Codex auf "Last man standing" bzw. "massacre" genommen wird, eingegangen

Was soll ich dazu sagen? Ich habe es nun wirklich in jeder Hinsicht durchleuchtet und selbst dein fadenscheiniges Argument widerlegt...

Dir, werden weder ich noch sonst jemand die Regeln jemals erklären können, weil du wahrscheinlich nicht über die Einsicht verfügst die zum Regeln verstehen nötig ist und halt einfach nicht verstehen willst!

Edit:
Ja, bei solch krasser Uneinsichtigkeit werde ich grummelig wie ein Zwerg und fange an zu schreien wie ein Ork! (siehe Avatar) 😉

Edit:
Auch dann geht das etwas netter. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey draco...darf ich fragen woher du kommst??? dein profil bild, lässt mich darauf schließen, dass du orks spielst... wie wärs mit nem angebot. solltest du nah genug wohnen, spielen wir ein match gegeneinander, mit DEINER auslegung des RZ. sollte ich gewinnen, musst du auf ewig bei spielen gegen mich, MEINE auslegung annehmen...bis ein neuer codex rauskommt...🙂 wie hört sich das an? 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.