Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnelle Antwort. Habe die Allie Waffenteams und auch die Jagdgrenadiere. Die Figuren stehen bei der Achse noch näher zusammen, was es echt schwierig macht die zu bemalen.:huh:
Deine Figurne sehen sehr gut aus. Das einizge was mir persönlich nicht so gefällt, sind die silbernen Waffen. Die könnten ein wenig Gebrauchsspuren vertragen und ein wenig Tusche, damit das Metall nicht so glänzt.
Der Umbau von Sixshooter und Bulldog ist echt gelungen. Sieht viel besser aus als das Original mit den Läufern. Man könnte auch einige kleine Details hinzufügen wie Sandsäcke, Schaufeln usw. Das habe ich mit meinem Panzern der SSU auch vor.
Bin übrigens am Umbau des Helis. Der Playmobil-look möchte mir nicht gefallen.
Danke. Ist aber kein Umbau im eigentlichen Sinne. Der Sixshooter/Bulldog Turm passt perfekt auf einen Tamiya 1:48 Pershing (und ergibt so den unglaublichen Pershooter/Bullshing). Gedöns dranhängen ist immer gut, hatte hier zuhause aber nur noch Fässer rumliegen, und dass hat nicht so gepasst. Auf deinen Heli Umbau bin ich mal gespannt. Finde die Helis gar nicht mal so schlecht. aus manchen Perspektiven sehen die echt gut aus.
Das Bild ist schon ein echt geiler Schuss. Was ist so unglaublich am Panzer im Gegensatz zum Läufer?
@Saschaa: was hast du dir für den Umbau überlegt? Wäre schön, wenn du einen eigenen Projektthread anlegst, wo man das mitverfolgen kann, denn ich bin nicht der einzige, der sich fragt wie
Dass er unglaublich cool aussieht. Ansonsten hat er eigentlich nur Nachteile. Keine Hedgecutters (also normale Bewegungshinderung im Gelände) und Tracks (Würfeln vor der Bewegung durch Gelände). Dafür spiele ich ihn 4-5 Punkte billiger als den Sixshooter/Pershing.
Erst Vallejo US Field Drab (70.873), dann ordentlich Devlan Mud, dann wieder, die erhabenen Stellen, mit US Field Drab Highlighten und vorsichtig Trockenbürsten.