Red Scorpions by Warhound (Razorback und Kampftrupp fertig!)

Camouflage ist die Farbe der Angst... Ich brauche mich vor meinen Feinden nicht zu verstecken... Ich fürchte den Tot nicht. Meine Farben trage ich sichtbar, sie zeigen deutlicher als jedes Wort, " _Ich bin stolz zu leben - Ich bin stolz zu sterben".
+++ Commander Carab Culln, Red Scorpions +++
Oder einfach zu faul oder zu Blöd jeden taktischen vorteil zu nutzen😛
Spass beiseit deine Minis sehn ordentlich aus wobei ich die akzente auch dünner malen würde .

mfg
ich

sehr nett.
minimalistisch aber gut.^^
nur würde ich die akzente vllt ien klein wenig dunkler machen.

Edit: scouts sind sm , ergo bekomemn die keien Tarnmuster.
rote mäntel.😛
Ich wäre für ein beiges Leoparden tarnmuster.

danke.

Hab ich ausprobiert, schaut gar nicht mal so schlecht aus.^_^

zu dunkel für Red Scorpions, die sind eher Grau denn Schwarz.

Ansonsten zu unsauber bemalt und die Akzente sind zu Krass.

Ob die zu dunkel sind oder net ist mir jacke wie Hose.😉
Mir gefallen sie so, die Akzente werden mit der Zeit bestimmt besser, und ob sie zu krass sind, naja, für manche bestimmt, mir gefällts so, sie sollen ja auch gesehen werden.🙄

cooles farbschema... das gelb sollte aber noch akzentuiert werden und natürlich mit abziehbilder bzw. truppmarkierungen kannst du da schon noch einiges raushohlen..🙂
bei den bases musst du aufpassen, das sich der base-ton nicht mit dem gelbton der rüstung beisst...

gtz morbidus

danke.

Weis zwar net was du damit genau meinst aber trotzdem.:lol:

Red Scorpions sind doch für ihre Tarnmuster bekannt oder? Nimm dir vll ein Beispiel an den Amis die haben ein allround Tarnmuster.

Mhhh...ich denke ich bleib beim Leopardenmuster.😉

Das war in der ersten Edition so.

Seit dem IA Vol 4 haben die Red Scorpions Trage deine Farben mit Stolz, da ihr neuer Chefe nicht so viel von Tarnung Hält.

Im Übrigen müssten sich dann auch alle andern Codex Treuen Orden bei gegebenheit Tarnen das macht aber keine weil Paradefarben besser aus sehen,

Stimmt, außerdem sehen getarnte Marines realtiv scheiße aus.:mellow:

Camouflage ist die Farbe der Angst... Ich brauche mich vor meinen Feinden nicht zu verstecken... Ich fürchte den Tot nicht. Meine Farben trage ich sichtbar, sie zeigen deutlicher als jedes Wort, " _Ich bin stolz zu leben - Ich bin stolz zu sterben".
+++ Commander Carab Culln, Red Scorpions +++

hehe.

Oder einfach zu faul oder zu Blöd jeden taktischen vorteil zu nutzen😛
Spass beiseit deine Minis sehn ordentlich aus wobei ich die akzente auch dünner malen würde .

mfg
ich

danke, wie schon geschreiben, das mit den Akzenten wird sich mit der Zeit geben würde ich mal sagen.🙂

Soho!

Hab endlich den Trupp komplett fertig bekommen!

show.php

show.php

Und ja ich weis, sind nicht die besten Bilder.😉

C&C wie immer herzlichst willkommen!😀

Hi! Also ich muss auch sagen solider Standard. Wobei ich dir auch mal den Tip geben würde schwarze Rüstungen statt Schwarz mit einen sehr dunklen Grauton zu bemalen und nur in den tatsächlichen Vertiefungen Schwarz zu lassen. Hast du ja selbst bei meinen Speedern gesehen wie das wirkt.

Was ich aber überhaupt nicht mag sind die Bases. Nicht wegen der Bemalung sondern einfach wegen der handwerklichen Ausführung. Will ich auch gleich erklären. Der Sand deckt nicht gleichmäßig bzw. "flieht" vom Baserand. Diese Problem kannst du beheben in dem du die Bases vorher mit Schmirgelpapier aufrauhst.

Nächster Punkt das Stück Schiefer beim Sergeant, hast du das so gelassen wie es die Natur produziert hat? Allgemein würde ich dir empfehlen deine Figuren mit helleren Bases auszustatten um einen schönen Kontrast zur Rüstung zu erreichen.

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr runtergezogen?!

Fast so schön wie meine 😛

Nee, Spass!
Die Jungs gefallen mir wirklich sehr gut. Mach doch mal ein Gruppenfoto!

danke.

Gruppenfoto kansnte unten im Post sehen.😉

Hey, Warhound! Was ist passiert?!
Du kannst ja inzwischen richtig malen!
Ohne scheiss, gefällt mir gut.

danke....was heißt hier richtig malen?😉:lol:

Hi! Also ich muss auch sagen solider Standard. Wobei ich dir auch mal den Tip geben würde schwarze Rüstungen statt Schwarz mit einen sehr dunklen Grauton zu bemalen und nur in den tatsächlichen Vertiefungen Schwarz zu lassen. Hast du ja selbst bei meinen Speedern gesehen wie das wirkt.

Was ich aber überhaupt nicht mag sind die Bases. Nicht wegen der Bemalung sondern einfach wegen der handwerklichen Ausführung. Will ich auch gleich erklären. Der Sand deckt nicht gleichmäßig bzw. "flieht" vom Baserand. Diese Problem kannst du beheben in dem du die Bases vorher mit Schmirgelpapier aufrauhst.

Nächster Punkt das Stück Schiefer beim Sergeant, hast du das so gelassen wie es die Natur produziert hat? Allgemein würde ich dir empfehlen deine Figuren mit helleren Bases auszustatten um einen schönen Kontrast zur Rüstung zu erreichen.

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr runtergezogen?!

danke.

Naja das mit den Bases ist bei mir immer so ne Sache, der Schiefer ist bemalt, Chaos Black grundiert und dann mit Codeex Grey trocken gebürstet, die Bases an sich sind schon hell, wie bei meinen Dkok nur ist das auf den Bilder schlecht zu sehen.

Der Sand deckt schon gelichmäßig, nur hab ich nicht alles angemalt. :blush:

Hier mal das gewollte Gruppenfoto.

show.php

Vielleicht verschafft das Bild ja ein wenig Klarheit.😉

Zuletzt bearbeitet: