Großes Kompliment für diese Armee, die gehört definitiv zu einen der schönsten hier. Nur weiter so, freue mich schon auf neue Bilder.
Meckern auf hohem Niveau mag ich besonders! 😉 Ich hatte anfangs die Befürchtung, dass die Türen sich nicht wirklich gut integrieren. Ich muss aber im Nachhinein sagen, dass sie mir besonders beim Land Raider gerade deshalb so gut gefallen. Beim Rhino ist der Kontrast etwas größer, da noch die gelblichen Pigmente auf den Türen fehlen - das ist mir gestern irgendwie durchgegangen!Sehr schöne Minis. Sehr schöne Technikausführung. Was mir allerdings an den Fahrzeugen jetzt auffällt ist, dass man erkennen kann, dass due die Türen extra bemalt hast. Sie passen farblich nicht zu ihrer Umgebung. Die rostigen Bereiche sind auch nicht ganz realistisch verteilt. Beispielsweise am Land RAider würde ich in Richtung der Ketten schon mehr rost erwarten.
Aber das ist, wie mein Professor sagen würde, meckern auf hohem Niveau 😉
Besten Dank! Sämtliche Infanterie-Minis haben blacklining, bei den Fahrzeugen ist dies aber nur partiell der Fall. Stimmt, würde den Modellen sicherlich gut tun!Schöne Miniaturen, insbesondere die weichen Farbübergänge, das Weathering und das Sourcelighting wissen zu gefallen.
Was mir insgesamt allerdings noch fehlt wäre etwas Blacklining um den Modellen (insbesondere den Fahrzeugen) noch etwas Tiefe zu geben.
Hui, jetzt werd' ich rot, danke!Großes Kompliment für diese Armee, die gehört definitiv zu einen der schönsten hier. Nur weiter so, freue mich schon auf neue Bilder.
Auch von mir nen großes Kompliment! sehen klasse aus! das OSL is der Hammer🙂
Welche Aribrush nutzt du oder kann man das deiner Meinung nach auch ohne Airbrush umsetzten??
Kannste Morgen live sehen 😉.Ich mag dein Spiel mit den Kontrasten, da versteht jemand sein Handwerk.
Abonniert!! Sehen echt super aus, deine Minis. Mir gefällt die Farbwahl auf jeden Fall, mal weg von der Masse.
Freue mich aufs nächste Update.
WOW! 😀
Die OSL Paints sind der Knaller und auch das Weathering ist echt super!
Alles in allem sind die Mini's top und brauchen sich echt nicht verstecken.
Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich. Die Abnützungsspuren auf der Servo sehen etwas unpassend aus. Es macht den Eindruck als wäre die Servo aus Granit welches gealtert ist. Malerisch Top, aber irgendwie unstimmig.
Das ist aber nur ein winziges Manko. Alles in allem bleiben das wunderschöne Miniaturen.
Und wieder hat es eine Mini von dir auf die GW Homepage geschafft!! Schau mal bei: Was ist neu 😉
Deine Red Scorpions sind nicht nur bei uns beliebt!!! 🙂
http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp
Schau mal rechts in den Flickr Pool die letzten 2 Bilder 🙂
da bist du nicht der einzige^^. Sehen gut aus bisherHerr Gott, was steh' ich auf die Jungs ^^.