Red Snakes, mein Space Marine Orden

Bruder_Tiegerius

Blisterschnorrer
16. Februar 2004
360
0
7.231
39
Sevus,

So jetzt ist es kein Test mehr sondern die ersten Minis, eigentlcih wollte ich euch schon ein ganzen Trupp presentieren.
Da ich aber keine Digi habe, musste ich die Fotos von einem Collegen machen lassen (Wenn du das hier Liste, DAnke nochmals). Ich habe auch auf Wunsch das Ordenssymbol verändert.
Ich werde hier nach und nach meinen Orden Kompletieren.

Also erst mal ein Vorgeschmack.

KIF_5493.JPG

KIF_5496.JPG

KIF_5504.JPG

KIF_5499.JPG

KIF_5500.JPG

KIF_5506.JPG

Gruß Bruder_Tiegerius

Jatzt in der Nahaufnahme sieht man natürlich jeden noch so kleinen malfehler aber ich denke dass die in natura echt super aussehen, weil sie alle durchgehend ordentlich akzentuiert sind, die bases sind auch schön designt, allerdings etwas abwechslungsarm. aber da es "nur" spielminis sind ist das ja eh egal 😉
das ordenszeichen sieht besser aus als das vorherige, und ist meiner meinung nach auch sehr gut umgesetzt, dafür dass man es auf jede mini von hand malen muss.

allgemein finde ich dass es supergute spielminis sind 😀

mfg Harlequin

Das Farbschema sagt mir auch zu -
aber mach doch bitte mal Aufnahmen aus etwas weiterer Entfernung, da es Spielminis sind (so nehme ich zumindest an..), wäre es doch mal ganz schön zu sehen, wie sie sich auf dem Spielfeld machen, denn bei den Nahaufnahmen sieht man wirklich jeden kleinsten Malfehler, was nicht heißen soll, dass sie schlecht bemalt sind.

In Hoffnung, dass das jemand versteht -
Einherjer

Nett! Gefählt mir gut!
Obwohl ich die Beine etwas langweilig finde. Weiss aber auch nicht wie ichs besser machen würde.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber die Kobra sieht immer noch nicht böse aus... so kindlich irgendwie [/b]
^^ Ich glaube das liegt daran das der Pinsel zilich gross ist und es damit zimlich rund aussieht. mhh.. wenn du die ecken und kanten auf dem Symbol hervorheben würdest sähe es in der tat besser aus

also ich finde die wirklich sehr gut.
nur, denke ich, wirst du ein problem bei den charaktermodellen bekommen. da diese im vergleich zu den normalen modellen, doch ziemlich mit details überladen sind. z.b. abzeichen, siegel, stofffetzen, ketten . ... und genau da liegt auch das problem, denn normalerwiese will man ja, dass sich diese details abheben. aber bei deinem schema wird das schwer zu erreichen sein, außer du bemalst sie alle in z.b. gelb oder einer anderen auffälligen farbe, die deine modelle bisher nicht haben, aber dennoch ins konzept passt. denn wenn du die details dann auch alle mit rot, schwarz oder grün bemalst, dann würden deine chars ganau wie deine normalen truppmodelle, nur eben ein wenig bunter und chaotischer aussehen.
das ist aber nicht nur dein problem, sondern das von jedem, der sein grundschema nicht gerade einfarbig gestaltet.

aber das wirst du schon machen. 😉
aber ansonsten freue ich mich schon drauf mal ein bild von einem kompletten trupp zu sehen.