Red Snakes, mein Space Marine Orden

Servus,

erstmals Sorry ich habe neue Bilder schon Samstag versprochen aber die Digi kam erst Sonntag!
So hier der erste Fertige Trupp. Eigentlich wollte ich auch noch denn Panzer hochladen der ist aber LEider beim Transport zum Tisch Runtergecknallt 3 Etagen (das kommt davon wenn mann im Keller malt). :heul:
Deswegen sind erst mal Flick arbeiten angesagt 🙁 . Aber werde Versuchen ihn übernacht zu flicken.
Aber erst mal der erste Trupp komplett.

CIMG1494.JPG

CIMG1495.JPG

CIMG1497.JPG

So zoviel zum ersten Trupp.
Jetzt mal eine kleine abstimmung!
Was als nächstes?

Landspeeder?
oder
Taktischen Trupp?

Gruß Bruder_Tiegerius

Servus,

So da ich mich jetzt wieder denn Kaputtenpanzer zugewedet habe, habe ich ihn auch gleich neu Grundiert. (Naja weil das alte Farbschema passte doch nicht ganz zu denn Marines)
Dabei erinnerte ich mich, wie mich beim Collegen mal eine Schlange anfallen wollte doch vom Glas (zum Glück) aufgehalten wurde. 😀

So lange Rede Kurzer Sinn hier mal ein Pic vom Zwischenstand des Panzers.

CIMG1503.JPG

Ja ich weiss es sieht zwar nicht Böse aus aber mir gefällts. (Kann halt keine Bösen Gesichter Malen)

Gruß Bruder_Tiegerius

ps es setht 2 zu 0 Stimmen für denn Landspeeder

Servus,

So da ich auch noch lebe, wollte ich euch mal ein paar WIPs Posten. SOda der Panzer erst mal zur Seite gestellt wurde habe ich mich an meinen Captain gewagt (denn ich selber gebaut habe). Hier erst mal die WIPs des Captains.
Ich hoffe auf Anregungen wegen der Bemalung.

CIMG1525.JPG

[Ich hoffe man kann erkenn was das dastellen soll.]
CIMG1526.JPG

CIMG1527.JPG

CIMG1529.JPG

Gruß Bruder_Tiegerius

HI,

also der Panzer gefällt mir jetz nicht so,ist aber meine eigene Meinung aber er ist ja auch noch nicht fertig!
Dein Captain gefällt mir aber umso besser,muss ich echt sagen,vor allem der Schlagen Kopf hat schon was für sich!
Hast du dir eigentlich schon Gedanken über die Gschichte deines Ordens gemacht? Würde mich mla interessieren!!

Gruß
Cordell

Hm deine ersten Minis gefallen mir ganz gut aber das Rhino und der Captain. Ich weiss nich. Also beim Rhino solltest du die Augen auf jeden Fall woanders positionieren das sieht einfach nur s...... aus. Sorry
Bein Captain fällt mir auf das einige Körperteile einfach zu gross sind, z.B. der rechte Arm mit dem Strumbolter. Der is von einem Termi wie ich das sehe, der is einfach zu gross und der Sturmbolter selber naja überdimensioniert wäre das richtige Wort glaub ich.
Der linke Schulterpanzer is auch bissl zu wuchtig, naja und der Schild auf dem Rücken will mir auch nich zusagen. Allerdings finde ich dein Helmdesign als Idee garnicht schlecht.
Mhh alles in allem hast du noch viel Arbeit vor dir aber ich kenne das ich bastel auch gerade an einer neuer Space Marine Armee.^^

So auch von mir ein echtes Lob! Den Mut eine ganze Armee mit eigenen Schulterpanzern zu bemalen hätt ich nicht!

Zum Rino: Das Gesicht sagt mir garnicht zu, tut mir leid aber das sieht einfach kindisch aus, nicht böse nehmen 🙄
Zum Captain: Cooler Umbau, läst ihn echt vom rest der Truppe hervorstechen mehr davon :lol:
Zur Farbwahl: Echt gelungen und mal ne abwechslung zu den ganzen einfabigen Orden super!!!

Weiterhin viel erfolg

Servus,

So da bin ich wieder. Hat etwas länger gedauert aber jetzt ist es vollbracht.

@Actioncom
thx sehen nett schlecht aus die Red Snakes bei DoW aus, freu mich schon wenn du sie zum Download anbietest. Mach sie bitte nicht ganz Schwarz dann mehr ins Graue. B) ABer ansonsten Thx nochmals.

Back to Topic

also so jetzt ist der Captain Fertig geweorden sind zwar nicht grad die besten Bilder aber besser als nix. B)
Grosse Rede keinen Sinn also hier die Bilder.

RedCaptaina.JPG

RedCaptainb.JPG

Hier nochmals das Symbol vom Captain konnte es leider nicht Zommen sonst wäre es verblitz gewesen.

RedCaptain.JPG

So jetzt eure Meinung.
ps der Landspeeder wurde schon bestellt werde ihn anfang nächsten Monat bemalen. Aber davor noch den Razorback.(Kein Rhino)

Gruß Bruder_Tiegerius