Hintergrund Red Templars Fragen und Hilfe erwünscht

Obwohl ich selbst mit den CF einen eigentlich schon sehr bekannten Orden aufgestellt habe, weicht er von der offiziellen Linie trotzdem in einigen Punkten extrem ab. Alles immer unter Beachtung der wichtigsten Frage: "Was würde ich tun, wenn ICH der Ordensmeister wäre?"
Das solltest du für deine Truppe auch tun. Was ist deine bevorzugte Spielweise bzw. Lieblingseinheit ( oder Modell)? Schon hast du die Vorliebe deines Ordens für Bikes oder LK-Angriffe. Oder du magst keine Ordenspriester? Schon hat dein Orden keine OP oder sie werden von den anderen Marines mit Misstrauen und Antipathie betrachtet.
Welcher soll dein Ursprung sein? Nimm dir alle loyalen SM-Orden der 1. Stunde samt ihrer Primarchen vor, benutze deine Vorstellungskraft (damit du ein "Bild" bekommst, wie der Primarch aussehen KÖNNTE) und entscheide, wen von ihnen du am liebsten als "Vater" hättest. Und selbst bei schon bekannten Orden ist immer noch genug Spielraum in der "was wäre, wenn..."-Ecke, dass man fast alles irgendwo unterbringen kann.

Ich geh nur mal auf die Abweichungen ein, das tragische Schicksal der CF ist ja mMn hinreichend bekannt, damit es deutlich wird:

1. Im "Fahrwasser" von Whaagh Snagrod tauchen CSM der Alpha Legion auf Rynns Welt auf. Sie nutzen das Chaos (!), das die Orks anrichten, um eigene Ziele auf dem Planeten zu verfolgen. Vermutlich sind nur wenige im obersten Zirkel des Ordens in Kenntnis, dass die AL auf Rynns Welt operiert, da man die Aufmerksamkeit der Inquisition fürchtet. Gerüchteweise ist die AL für die Vernichtung der Ordensfestung durch eine fehlgeleitete Rakete verantwortlich.

2. Der gewaltsame Tod von 600 Ordensbrüdern (einschl. zahlreicher Ordenspriester und Scriptoren) verursacht eine Verzerrung im Immaterium (möglicherweise von Hexern der AL verstärkt) und sorgt dafür dass die Seelen dieser Brüder für immer in ihren Servorüstungen gefangen bleiben. Diese "Geister" verstärken den Orden schnell wieder auf eine akzeptable Größe (die LoD könnte dafür herhalten), ziehen aber auch die Aufmerksamkeit eines Inquisitors auf die CF. Gerüchte über eine Korrumpierung des Ordens machen die Runde.

3. Der Kreuzzug ist quasi eine "Flucht nach vorne". Um die "Geister" und alle anderen, die von dem dunklen Geheimnis wissen, außer Reichweite des Inquisitors zu bringen, nimmt Kantor diese und viele andere Marines an der Spitze einer Streitmacht der Rynngarde an Bord seiner Flotte und verfolgt Whaagh Snagrod Richtung Osten.

4. Im Osten trifft der Kreuzzug bei der Verfolgung der Orks auf das Sternenreich der Tau. Nach einigen blutigen Schlachten wird klar, dass beide Seiten einen gemeinsamen Feind haben, den sie nur vereint besiegen können. Sie legen ihre Differenzen fürs Erste beiseite und operieren gemeinsam gegen die brutalen Grünhäute...
 
Und denk dran. Eine GSF benötigt "nur" 2 Demi und eine Aux-Formationen. Also in deinem Beispiel die Librarian Formation + 2 Demis (wobei eine Demi einen Captain und die andere einen Chaplain haben muss) Man könnte die Scout Formation weglassen, theoretisch. Aber wie gesagt, in die Formationen dürfen nur die Einheiten rein die dabei stehen... da fällt FW Zeug komplett raus

Das ist so leider nicht Korrekt. Um die GSF zu bauen, braucht es mind eine Aux. Die Scriptoren-Formation ist aber eine Auswahl aus dem Befehlsstab und leider keine Aux. Ohne die Scouts wird es keine GSF. Ohne die Scriptoren wäre es eine, aber die Jungs sollen ja mit rein, wenn ich das korrekt mitbekommen habe 🙂
 
Jep die Psioniker sollen mit rein. Auch wenn ich sehr stark am ueberlegen bin, wie...

Weil ich schon gerne einen Komando Trupp mit FnP haette :/

Macht optisch halt ne Menge her.

Darum fliegen die Psioniker wohl raus *heul*

Alternativ wäre eine GSF mit einem CAD aus Tigurius und Scouts...

Womit ich aber nicht auf Turniere gehen kann... wollte ja das Projekt auch nutzen eine Armee aufzubauen, mit der ich Nordeutschland etwas unsicher machen kann 😉
 
Das ist so leider nicht Korrekt. Um die GSF zu bauen, braucht es mind eine Aux. Die Scriptoren-Formation ist aber eine Auswahl aus dem Befehlsstab und leider keine Aux. Ohne die Scouts wird es keine GSF. Ohne die Scriptoren wäre es eine, aber die Jungs sollen ja mit rein, wenn ich das korrekt mitbekommen habe 🙂

Danke für den Hinweis. Eigentlich weiß ich das sogar, hab das aber irgendwie total verpeilt. Wohl weil ich in meinem Kopf immer Demi+Demi+Whirwind/Landspeeder Formation hab für die GSF, und echt verpeilt hab das die Lib-Formation ne HQ Formation ist. Danke für den Reminder 🙂
 
Fluffpassus beseitigt.

Contemptor wird den Ultras fuers naechste Jahr gegeben.

Dafuer wird der HQ Trupp und der Demi Cpt. sein Komando Trupp die MK3 Ruestung bekommen.

Und zwar kommen die von den Ultras. Die Red Templars haben Ihren Rückzug gedeckt als diese von einer Armee aus Chaoten und Dämonen ueberrannt wurden.

So kamen 7 altehrwuerdige Ruestungen in den Besitz des Ordens. Als Anerkennung fuer besondere Leistungen. Die Ruestungenwerden nur von dem Captain und seinen Kampferfahrensten Paladinen getragen.



Das Thema Ultras und vorallem die Imperial Fists will ich unbedingt ausbauen. Gerade weil die Fists sehr stur sind.

Die Bts werde ich ich noch besser einbauen. Naja den Zufall halt und das sie erstaunt waren das ein Codextreuer Marine Orden im Kampfrausch halt auch den Codex ueber Bord wirft und den Blutigen Nahkampf sucht. 😉

Wird schon. Hab morgen evtl. etwas Zeit ) Laengere Mittagspause ( 45 Minuten anstatt 30 )

Battle Company: SpaceMarines (Hauptkontingent)


*************** 2 HQ ***************


Captain
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Energiehammer
- Der Schild der Ewigkeit
- - - > 190 Punkte


Chaplain
+ - Energiefaust
- Crozius Arcanum
- - - > 115 Punkte




*************** 2 Elite ***************


Command Squad
- Apothecarius
- Kompaniestandarte
+ Veteran
- Boltpistole
- Kettenschwert
- Sturmschild
+ Veteran
- Boltpistole
- Kettenschwert
- Sturmschild
+ Veteran
- Boltpistole
- Kettenschwert
- Sturmschild
+ Veteran
- Boltpistole
- Kettenschwert
- Sturmschild
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 160 Punkte


+ Ironclad Dreadnought
- Energiefaust und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 145 Punkte




*************** 6 Standard ***************


Tactical Squad
5 Space Marines
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 95 Punkte


Tactical Squad
5 Space Marines
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 95 Punkte


Tactical Squad
5 Space Marines
- Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 90 Punkte


Tactical Squad
5 Space Marines
- Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 90 Punkte


Tactical Squad
5 Space Marines
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 80 Punkte


Tactical Squad
5 Space Marines
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 80 Punkte




*************** 2 Sturm ***************


Assault Squad
5 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 80 Punkte


Assault Squad
5 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 80 Punkte




*************** 2 Unterstützung ***************


Devastator Squad
5 Space Marines
- 2 x Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 140 Punkte


Devastator Squad
5 Space Marines
- 2 x Gravkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 140 Punkte


10th Company Task Force: SpaceMarines


*************** 1 HQ ***************


Orden:
- Ultramarines


Sergeant Telion
- - - > 50 Punkte




*************** 3 Standard ***************


Scout Squad
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Scharfschützengewehr
- - - > 70 Punkte


Scout Squad
5 Scouts
- 3 x Bolter
- Schwerer Bolter
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 73 Punkte


Scout Squad
5 Scouts
- 3 x Bolter
- Schwerer Bolter
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 73 Punkte




Gesamtpunkte Space Marines : 1846

So wird es dann wohl aussehen 😉
 
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1. Erschaffung des Ordens

Die Red Templars wurden im Rahmen der 21. Verfluchten Gründung erschaffen. Man kombinierte die Gensaaten der Ultramarines mit denen der Imperial Fists, da diese beiden die stabilste Gensaat aufwiesen. Was nicht bedacht wurde, sind waren die politischen Konsequenzen welche durch die Arbeit des Adeptus Mechanikums und des bürokratischen Aperates des Senates von Terra entstanden. So waren die Ultra Marines sehr erfreut über die Botschaft das Sie einen weiteren Orden in Ihrem System beheimaten dürfen, welcher die Grenzen des Reiches von Ultramar schützt.

Die Imperial Fists wiederum fühlten sich Übergangen da Sie die Söhne Dorns zu gerne in Ihren Gefilden gehabt hätten. Zudem fand die Komplette Ausbildung der ersten Generation von Ordensbrüdern unter dem Banner der Ultramarines statt. So wurden Sie Anfangs ein Codex Astartes treuer Orden.

Die politische Lage zwischen den Ultra Marines und den Imperial Fists drohte zu eskalieren, hätten die Imperial Fists nicht unbedingt die Hilfe der Ultramarines und Ihrer Nachfolge Orden gebraucht und einen Waagh der Orks abzuwehren, welcher ein System voller Schmiedewelten bedrohte.

Seitdem alle politischen Belange zwischen den beiden Orden geglättet, doch die Red Templars die dazwischen waren, werden von den Imperial Fists als Bastarde betitelt und Ihnen wird kalt begegnet von den Söhnes Dorns.

2. Ordensgeschichte

2.1 Der Fall der Red Templars

Anfänglich auf einem Planeten im Bereich des Segmentum Ultima stationiert, waren DIe Black Templar spezialisiert auf schnelle Sturmangriffe. Der Einsatz von Bikes und Sprungmodulen, wie auch der Landungskapseln prägten den Orden.

Rekrutiert wurde aus der Bevölkerung. Die Blutspiele wurden abgehalten und jedesjahr konnten so einige junge Aspiranten als Scouts den Orden beitreten.

Doch dies sollte sich ändern, als sich eine Gruppe dekadenter Adliger der Chaosgottheit Slanesh hingaben. Durch Ihre verborgenen dunklen Rituale und Ekzesse beschworen Sie einen Riss in das Gefüge der Realität. Gerade als Ihnen klar wurde was Sie getan hatten, wurden die von Dämonetten als auch von den Emperors Children in Stücke gerissen. Das letzte was sie hörten, war das erregte gekicher eines Chaos Space Marines.

Der Planet wurde durch diesen vorfall überrannt. Die Chaoshexer vergrösserten den Riss und beschworen mehr Dämonen. Wie später herrauskam, handelten Sie im Auftrag eines großen Dämons Slaneshs. Der wahre Name des Dämons ist zwar jedem Bruder bekannt, doch ist es eine Schande über diesen Vorfall zu sprechen.

Durch diese Komandoaktion einer kleinen Anzahl Renegaten wurde der Planet von Dämonen überrannt und dem Orden blieb nix weiteres als einen Organisierten Rückzug anzutreten.

Insgesamt verlohr der Orden an diesem schwarzen Tag über die Hälfte seines Bestandes. Auch ganze Kompanien wurden eingeäschert. bzw. die Überlebenden wurden neu Organisiert.

Der ehemalige Ordensmeister Leondril musste einen Exterminatus über den Planeten aussprechen. Danach zog er sich für mehrere Monate zurück in seine Gemächer. In dieser Zeit hatten die Brüder Zeit sich mit dieser Situation auseinander zu setzen. Sie hatte nicht nur Ihren Planeten verlohren, sondern sehr viel mehr.

Zum einen hatten Sie keine Möglichkeit mehr neue Aspiranten zu rekrutieren, 95% Der Bikes und 80% Der Sprungmodule waren verlohren. Die geretteten Zivilisten wurden alle geprüft und der verwertbare Teil durfte seine Ausbildung zum Scout beginnen, ohne das Blutspiele abgehalten wurden. Da in diesem Fall Ausnahmen gemacht wurden, was das Alter und die Beschaffenheit der Aspiranten anging, kam es dazu das einige niemals die Kammern der Apothecari verließen.

Dem Rest wurde die Möglichkeit gegeben seinen Dienst als Ordensdiener zu verrichten. Aber welche Wahl hatten Sie schon ? Nur einige Zivilisten begehrten auf, doch als Boltergeschosse in Ihre Leiber einschlugen und diese zum bersten brachten, wurde den Blut- und Gewebeverschmierten umherstehenden klar das Sie keine andere Wahl hatten.

2.2 Der Aufstieg

Nach einem halben Jahr erschien Leondril aus seinen Gemächern und berief die verbliebenden Ordenspriester, Captain und seine persönliche Leibgarde zu einem Treffen. Einem Treffen wie es heute noch in aller Munde ist und von den Auftieg und den Stolz der Red Templars zeugt.

Der komplette Orden wurde umstrukturiert. Man entfernte sich vom Codex Astartes bis auf wenige, aber ausschlaggebende Punkte. Von nun hatte man 10 Gefechtskompanien. Die Scoutkompanie wurde aufgelöst und jedem Paladin wurde ein Scout zugeordnet. Er persönlich war für die Ausbildung seines Lehrlings verantwortlich und erst wenn er damit einverstanden war, durfte sich dieser unter der Obhut des Meisters der Aspiranten (1) für Neophyten-Einsätze melden. Erst nach einer gewissen Dienstzeit und dem Einverständnis des Paladins und der Meisters der Neophyten durfte der Aspirant die Servorüstung anlegen und zu einem vollkommenen Ordensbruder aufsteigen.

Was auf jeden Ordensbruder nun zukam war ein Eid. Eine Racheschwur der geleistet wurde und für alle Ewigkeiten vollzogen wird. Solange die Emperors Children, Dämonen und niederer unsanktionierter Psioniker Abschaum den Realen Raum verpestet werden die Red Templar keine Ruhe geben diese Geschöpfe zu Jagen. Dieser Umstand sorgte zu einer guten Zusammenarbeit mit dem Ordo Malleus als auch mit dem Ordo Xenos, um an Technologie des Bannens und der Verstärkung von Bannsprüchen zu kommen. Dieser Umstand war es auch der dafür sorgte, dass ein Viertel der Veteranen der Deathwatch zur verfügung stehen für jeweils 100 Jahre.

Durch den Kreuzzug des Ordens blieb somit nur noch eine Frage offen. Wie wird rekrutiert. Doch dies erübrigte sich von selber als der Ordensmeister selber auf einem umkämpften Planeten gerettete Zivilisten in die Schiffe des Ordens trieb und anschließend in dem Pulk der 10000 geretteten 10 Waffen schmiss.
Bruder richtete sich gegen Bruder, Vater gegen Sohn. Und am Ende konnte man nur die die kräftigsten und jüngsten der überlebenden für die Rekrutierung verwenden. Wer älter war wurde der Dienerschaft eingepflegt.


2.3 Die Gegenwart

Durch die Umstrukturierung des Ordens, durch Bündnisse als auch durch pures Glück ( oder die Hand des Imperators) konnte der Orden bis zum heutigen Zeitpunkt wieder zur vollen Stärke zurückfinden. Der Mangel an Bikes und Sprungmodulen war anfangs ein Problem, bis man Pragmatisch wurde. Mittlerweile ist der Orden und besonders die 3. Kompanie auf den Landungskapselangriff spezialisiert. Der Orden verfügt über so viele dieser Kapseln, das man ohne Probleme 5 Mann Teams absetzen kann. Und das Kompanieweise.

Dies führte dazu das sich die Red Templars darauf spezialiserten Rebelierende Planeten anzugreifen und zu befrieden. Aber auch bei Enteraktionen und Spacehulk-Erstürmungen gelten Sie als Spezialisten.

Die Ordensbrüder benutzen den Pistolengriff des Bolters, um diesen einhändig abzufeuern. Dies brachten die Ehemaligen Veteranen der Deathwatch in den Orden. Auch haben die Red Templars eines gelernt. Dämonen und Hexer fürchten nur eines noch mehr als geheiligtes und reinigendes Bolterfeuer. Und zwar imperiumstreue Psioniker. Seit dieser Erkenntnis sind Jeder Kompanie zwischen 3 - 5 Psioniker angeschlossen. Diese übernehmen die Führung von einzelnen Trupps, können aber auch bei Eignung in den Stand eines Kompanieführers aufsteigen.

Die Wenigen Terminatorrüstungen, welche der Orden noch hat, werden größtenteils für Zeremonielle Zwecke benutzt. Nur im Äussersten Notfall dürfen Führungskräfte und Ihre Leibgarde diese anlegen.

Die politischen Beziehungen zwischen den Imperial Fists und den Ultra Marines sind zwar geglättet. Trotzdem werden die Red Templars immer noch als Bastarde angesehen. Doch konnten Sie sich den Respekt der Black Templars verdienen.

Durch einen bürokratischen Fehler wurden die Red Templars einem Frontabschnitt zugeteilt der eigentlich für eine Kreuzzugsflotte der Black Templars gedacht war. Als der Fehler bemerkt wurde und bereits die Red Templar einen gewaltigen Sieg errungen haben, trafen die Black Templar mit einer Mannstärke von 3200 Ordensbrüdern ein. Respektvoll begutachteten Sie die Arbeit der Red Templars und auch wenn Sie Hexen in Ihren Reihen hatten, so konnte man es nicht bestreiten das Sie Ihrem Dienst für den Imperator treu ergeben sind.

So kam es dazu das diese beiden Orden fest miteinander zusammenarbeiten und die Black Templar Sie als Sohn von Russ akzeptieren.

Die 3. Kompanie der der Red Templars löste sich einige Zeit von der Flotte und trainierte mit den Black Templars zusammen. Dies spezialisierte sie auf den Kampf auf Kurzer bis mittlerer Reichweite.


Fußnoten
(1) Count as Telion - Scout HQ

Tante Edit meint:

- 15 Minuten Früstückspause sind hierfür drauf gegangen ^^
- Muss noch nen Count as Tigurius unterbringen
- MK3 Rüstungenwerden noch untergebracht
- Fluff der 3. Kompanie liegt zuhause als Brainstorming
- Und ich finde es gut das es momentan durch den Codex recht viele Fluff Aufbauten gibt / welche geplant werden 😉


 
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WIP:

Die 3. Kompanie

3.1 Organisation der Kompanie

Die 3. Kompanie wurde vor einiger Zeit mit den Resten der ehemaligen 6. Kompanie zusammengefasst. Der Orden verfügte zu dieser Zeit kaum noch über große Bike- und Sprungtornisterbestände, weshalb es sinnig war, die Truppen, welche sich auf mittlere bis kurze Kampfreichweiten spezialisiert hatten, zusammenzufassen.

Nach anfänglichen Feldzügen konnte man absehen das dieser Gedanke sehr gut war. Es wurden der Kompanie zusätzliche Landungskapseln zur verfügung gestellt, um den Kampf ins Herz der Gegner zu tragen. Daher bekam Sie auch den Beinamen "Brecher".

Die Kompanie verfügt über einen eigenen Kreuzer, welcher mit zusätzlichen Abschussvorrichtungen für Landungskapseln und Landungstorpedos ausgerüstet ist. Dafür musste allerdings die Bewaffnung verringert werden. Doch wer braucht Bewaffnung wenn man eine komplette Kampfkompanie auf das gegnerische Schiff werfen kann.

Zusätzlich zu der Kompanie befindet sich ein Kontingent Scouts immer mit an Bord. Diese werden Kompanieintern "Neophyten" genannt und Kundschaften in der Regel erst die Gebiete aus, um wichtige Informationen zu sammeln.

Im Kampf schließen Sie sich einem Taktischen Trupp an und sind diesem untergeordnet, sofern der Meister der Neophyten nicht auf dem Schlachtfeld anwesend oder Verfügbar ist.

3.2 Besonderheiten der Kompanie

Die Ordensbrüder der 3. Kompanie halten sich nur bedingt an den Codex Astardes. Dies wird vom aktuellen Ordensmeister geduldet, da die Triumphe dieser Kompanie etwaige Verfehlungen in den Schatten stellen.

So sieht man die Marines desöfteren sogar mit angepassten Boltern. Meistens wurde in den Bolter eine zusätzliche Abschussvorrichtung für Schrotladungen eingefasst. Seltener sieht man Granatwerfer.

Auch der Umstand den Bolter einhändig zu führen führt dazu, dass die Marines zumeist eine 2. Situationsbedingte Waffe aus der der Waffenkammer entnehmen. Besonders beliebt sind zusätzliche Kampfmesser, Boltpistolen und Granaten.

Der Komandotrupp unter Captain Matizius trägt die Standarte des momentanen Kreuzzuges sowie Schild und Schwert. Doch was im ersten Moment wie ein Paradetrupp herrüberkommt, hat bereits zu großen Verlusten unter Gegnern geführt. Die fehlende Fernkampfbewaffnung macht sich im Blutigen Nahkampf bezahlt.

Die Kompanieführung hat der Captain allerdings nicht allein. Er ist der Vorsitzende eines Kompanie Rats in welchem ebenfalls der Ordenspriester der Kompanie, mehrere Scriptoren und der Meister der Neophyten sitzt. Dieser Rat ist für die Administration der Kompanie zuständig.

3.3 Anschluss an die Black Templars

Durch einen bürokratischen Fehler wurden die 2. 3. und 5. Kompanie der Red Templars einem Frontabschnitt zugeteilt der für den Kreuzzug der Blacktemplars vor gesehen war.Sieh hielten den Abschnitt gegen eine Invasion der Orks und drängten anschließend den Ansturm mit den frisch eingetroffenen Black Templars zurück. Da die Black Templars durch Warpinteferenzen zu spät kamen und die Red Templars eine Verlustreiche Verteidigung organisiert hatten, kam es zu einem Blutschwur zwischen den beiden Orden.

Die Black Templars akzeptierten von nun an den Orden, Sie verteidigten Ihn sogar vor den anderen Söhnen Dorns.

Von nun an war besonders die 3. Kompanie gerne bei den Black Templars gesehen und Sie passten Ihre Kampftaktiken teilweise sogar denen der Black Templars an. So kam es auch zu Kompanie internen Rängen und Bezeichnungen.

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Mein Brainstorming mal in Text verfasst. Ich muss noch in beiden Texten ein paar Sachen abändern. Ich weiß 😉

Für Hilfe oder Ideen wäre ich sehr dankbar 🙂
 
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Ihr wolltet Bilder. Ich warte momentan auf meine Bases 🙁

Das Letzte Bild sind die , die ich momentan in der mache habe.

Momentan bin ich noch an schreiben vom FLuff, der sollte halbwegs stehen bevor ich nen Armeaufbau starte.

Wenn ich mal dazu komme neben Arbeit, Frau und Privatleben. Und Club Orgatechnisch hab ich auch noch einiges vor mir ( Werden ein e.V. )

Also viel drumherum und ich spucke woechendlich 2 Minis aus wenn es gut läuft 😉
 
Ich bekomm morgen wohl die ersten Bases geliefert. Dann mach ich die fertig und hab schonmal 9 Marines fertig. Nach den Taktischen kommen die 3 Seargents und die 3 Spezialwaffen ( Plasma, Melter und Schwerer Bolter ) . Anschließend geht es auf den Sturmtrupp los, dann der Devastor Trupp und schließlich der Captain mit angeschlossenen Comandotrupp.

Frage mich immer noch ob der Comandotrupp Sinnvoll ist mit 5 Schilden, Apo, Banner der Kompanie, Ordensmeister und Ordenspriester drin.... naja FLuffig ist es auf alle Fälle 😀
 
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Da würd ich einfach drauf pfeifen.
Wenn du vernünftige Mitspieler/Gegner hast haben die damit kein Problem das man sagt die 5 Jungs da mit Schild haben kein Schild sondern dies oder das.
Kannst ja schlecht 10 verschiedene Kommandotrupps kaufen und entsprechend ausrüsten ... ok... KANN man schon, versteht aber sich jeder wenn man das nicht macht ^^

Ich selber hab auch "nur" 2 Sternguards, mit 5 Mann mit Kombimelter und einmal 5 Mann Kombiplasma. Ich hol mir jetzt keine neue Packung um noch einen 5'er Trupp mit KombiGrav zu machen ^^
Das müssen Mitspieler einfach akzeptieren... ansonsten.... such ich mir andere Leute zum spielen die nicht so engstirnig sind.
 
Kleines Update:

-Liste ist überarbeitet
-Fluff wird nochmal komplett umgeschrieben ( Es wird den Orden 2x geben. Und Sie stehen im Konkurenzkampf 😀 )
-Sofern der Fluff steht, wird der Armee Aufbau Offiziell gestartet.
-Zudem wollte ich fragen ob sich von euch jemand mit Photoshop auskennt, da ich ein paar Artworks und Symboliken einfügen wollte.
-Ich hab am 10. September einen kleinen Auftritt als Alliiertes Kontingent.
Es wird gegen Dark Eldar, Eldar und die Clowns gehen. Mein Verbündeter wird die Imperiale Armee sein.

Imp. Liste
*************** 2 HQ ***************
Company Command Squad
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Master of Ordnance
- Plattenrüstung
+ Company Commander
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- Maschinengewehr
- - - > 163 Punkte
Lord-Commissar
- 1 x Boltpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- Plattenrüstung
- - - > 70 Punkte
Commissar
- 1 x Boltpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 25 Punkte
Commissar
- 1 x Boltpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 25 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Platoon Command Squad
- Zugkommandeur
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- 1 x Soldat mit Funkgerät
- 2 x Soldat mit Scharfschützengewehr
+ Infantry Squad
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
+ Infantry Squad
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
+ Infantry Squad
- Waffenteam mit Raketenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
+ Infantry Squad
- Waffenteam mit Raketenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
+ Conscripts
- 40 x Rekruten
- - - > 429 Punkte
Veteranentrupp
- Grenadiere
- 1 x Veteran mit Flammenwerfer
- 1 x Veteran mit Granatwerfer
- Sprenggranaten
- Veteranensergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 95 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Armoured Sentinel
- 1 x Plasmakanone
- - - > 50 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Basilisk Battery
+ - Schwerer Bolter
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 982

Red Templar Liste

Alliiertes Kontingent: Space Marines
*************** 1 HQ ***************
Orden:
- Ultramarines
Chief Librarian Tigurius
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Sternguard Veteran Squad
5 Veteranen
- 2 x Bolter
- 2 x Kombi-Flamer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Boltpistole
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Scout Squad
5 Scouts
- 3 x Bolter
- Schwerer Bolter
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 73 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Assault Squad
5 Space Marines
- 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Kettenschwert
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 115 Punkte


Ergo ist diesen Monat mein Ziel:

- 5 Scouts bauen und fertig malen
- den 1.Sturmtrupp der Demi entfärben und im neuen Schema bemalen
- meinen Count as Tigurius fertig modelieren und grundieren
- 2 Veteranen mit Kombiflamer bauen und grundieren

Ich hab also genug zu tun bis zum 10.09.2015 😉
 
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