"Redaktion" nicht mehr online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich war das ne gute Idee, allerdings müsste sich die englische Redaktion bzw. das Studo einschalten.

Da sich das Interesse von GW an der Spielergemeinschaft aber wohl nur noch auf den Geldbeutel jener beschränkt...
Du bist noch nicht so lange hier, deshalb wirst Du wohl auch nicht wissen, dass Maik als Chefredakteur des dt. WDs hier lange Zeit als Gast vorbeigeschaut hat.
Leider wurden die WDs allem dem englischen gleichgeschaltet, Befehl aus Notts. Und ein Feedback über die Händlerlisten oder das Impressum braucht er sich dann doch nicht holen. Abgesehen dürfte er nach dem Zusammenkürzen des Studios weniger Zeit haben, die Arbeit ist ja insgesamt nicht weniger geworden - abgesehen vom Schreiben von Spielberichten oder anderen eigenen Artikeln. <_<

Ich glaube, dieses Unterforum hat mehr oder weniger ausgedient. Leider!

Letzten Endes ist es immer noch sinnvoll andere User über den White Dwarf zu infornieren, schon alleine um allen die Möglichkeit zu geben lästern zu können, selbst, wenn sie den Zwerg gar nicht mehr selber lesen.

Von daher hat es durchaus noch seinen Sinn.
Ich werde bei Gelgenheit auch die letzten 12 Ausgaben im Vergleich der Bewertungen mal präsentieren, sobald es eben 12 zusammenhängende Bewertungen gibt. da diese noch nicht so lange im 10 Punkte System gibt.
Gruß
Wolkenmann

...und vor dem kauf zu warnen, wenn er mal wieder unterirdisch schlecht ist.
hat mir diese woche schon wieder 5,95 € gespart...

Spar mir das Geld schon seit ein paar Monaten... seit der penetranten Imperiums-Propaganda eigentlich... das einzig Gefährliche in meinen Augen ist nur wenn man die Vorankündigung einer limitierten Miniatur verpasst und dann in die Röhre guggt.

ich denke auch, dass das forum eher als entscheidungshilfe bei der frage kaufen oder nicht kaufen angesehen werden sollte. denn verändern werden wir wohl eher nichts. von deher sollte man eher seine meinung bei freien fanzines kundtun und diese unterstützen....
man kann ja nicht mal beurteilen, ob "mein" nein zum kauf des WD sich auswirkt, da man wohl nie die wirklichen zahlen der verkauften wd´s zu gesicht bekommt.(die angabe der auflage ist ja nur teilweise aussagekräftig)

Ich hab schon mal an den deutschen Redaktionschef geschrieben, dass Hintergrund bzw. Kurzgeschichten etwas sehr schönes wären. Darauf hat er nur geantwortet, dass es für "wortgewaltige" Geschichten im WD keinen Platz gibt, sondern die Black Libary dafür zuständig ist -_-

ja sicher gibts keinen platz.. schließlich muss man ja wissen welche völker es gibt, und jedem volk eine seite lassen 😀 ausßerdem ist es immer wieder interessant zu lesen was die "drakenburg " istund was man da machen kann 😀 😀
omg

@Django90

Ich hätte daruaf geantwortet: Warum ging das denn früher? 😉

@WD & ändern

Bevor das geschieht wird folgendes passieren:

hell_freeze.jpg

Und wenn das passiert ist, dann wird der WD eingestellt, da er ja keinen Gewinn mehr generiert. 😉

njaa wenn maik die eine antwort geschrieben hat, wird er das hier sicher auch lesen.. auch wenns nicht neues is

ich hab neulich mal in einem alten(2003) wd geblättert.. ein traum 🙂
auch mal andere minis als die (zwar schön bemalten aber dennoch langweilig gewordenen) eavy metal minis. und ein 4er 40k spielbericht 🙂 indem jeder siene eigene armee gespilet hat.. das war herrlich 🙂

besonder slustig fand ich auch immer dei ansprache der redaktion am anfang eines (fast) jedem wd.. beosnders vom herrn bloos 😀 😀

ja das waren zeiten

Solange bin ich ja auch noch nicht dabei, ca. 4 Jahre, aber selbst ich habe diese drastische Veränderung bemerkt. Naja, jetzt kauf ich nur noch nen WD wenn in dem was zu meiner Armee steht. Damals haben die Dinger mich noch gefesselt und ich hab keine Ausgabe verpasst... da war ich aber halt noch 13 und habs net geschätzt -.-

Anscheinend ist Maik auch nicht mehr Chefredakteur des WD, jedenfalls ist er nur noch bei der Redaktion aufgeführt. Als Leitender Redakteur steht jetzt Alexander Thieme drin. Ich weiß allerdings nicht, wie lange das schon so ist.

Der ist geflogen. Wie gerne würde ich ihm nochmal unseren Streit hier vorhalten, bei dem ich ihm eine schlusige Arbeitshaltung vorgeworfen hatte. Tjoaaa so kanns gehn. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.