Ist der Sinn und Zweck diese Forums überhaupt noch gegeben oder beschränkt es sich nur noch auf die Bewertung durch die User?
Du bist noch nicht so lange hier, deshalb wirst Du wohl auch nicht wissen, dass Maik als Chefredakteur des dt. WDs hier lange Zeit als Gast vorbeigeschaut hat.Grundsätzlich war das ne gute Idee, allerdings müsste sich die englische Redaktion bzw. das Studo einschalten.
Da sich das Interesse von GW an der Spielergemeinschaft aber wohl nur noch auf den Geldbeutel jener beschränkt...
Derzeit dient es dazu Leute über den aktuellen Inhalt der WDs zu informieren.
...und vor dem kauf zu warnen, wenn er mal wieder unterirdisch schlecht ist.
hat mir diese woche schon wieder 5,95 € gespart...
Ich hab schon mal an den deutschen Redaktionschef geschrieben, dass Hintergrund bzw. Kurzgeschichten etwas sehr schönes wären. Darauf hat er nur geantwortet, dass es für "wortgewaltige" Geschichten im WD keinen Platz gibt, sondern die Black Libary dafür zuständig ist -_-
Letzte Aktivität: 17. September 2007 11:45
Anscheinend ist Maik auch nicht mehr Chefredakteur des WD, jedenfalls ist er nur noch bei der Redaktion aufgeführt. Als Leitender Redakteur steht jetzt Alexander Thieme drin. Ich weiß allerdings nicht, wie lange das schon so ist.