"Redaktion" nicht mehr online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist geflogen. Wie gerne würde ich ihm nochmal unseren Streit hier vorhalten, bei dem ich ihm eine schlusige Arbeitshaltung vorgeworfen hatte. Tjoaaa so kanns gehn. 😉

Mir ist egal wenn ich gebannend werde, aber ich muss einfach sagen, dass du ein riesengroßer Idiot bist! Wie kann man sich nur hämisch darüber freuen, dass jemand seinen Job verliert?

Du hast überhaupt keine Ahnung über das Wie und schon gar nicht das Warum. Und wie sagte Nuhr so schön? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!

Ehemaliges Studiomitglied Seb

Mir ist egal wenn ich gebannend werde, aber ich muss einfach sagen, dass du ein riesengroßer Idiot bist! Wie kann man sich nur hämisch darüber freuen, dass jemand seinen Job verliert?

Du hast überhaupt keine Ahnung über das Wie und schon gar nicht das Warum. Und wie sagte Nuhr so schön? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!

Ehemaliges Studiomitglied Seb

Ein ehemaliges Studiomitglied, wahrscheinlich genauso unfähig wie der Rest...
Ich freue mich dass irgendwer erkannt hat, dass da die falsche Person gesessen hat. Ich sehe das nicht so, dass man froh sein sollte das irgendwer irgendwo einen Job hat nach dem Motto Hautpsache einen Job. Wen wer seinen Job dauerhaft mies ausübt sollte dort auch nicht mehr arbeiten dürfen, vielleicht ist das der Fehler vieler ihren Arbeitsplatz als von Gott gegeben anzusehen, ohne dafür auch entsprechendes zu leisten. Das klappt vielleicht in Studentenwerken, aber nicht in einem globalen Unternehmen. Von daher freue ich mich in diesem speziellen Fall, dass es den Richtigen getroffen hat. 😉

merkst du eigentlich noch was für einen geistigen Dünnpfiff du da eigentlich von dir gibst?
Aber wahrschinlich brauchst du das auch, dich hier zu profilieren, weil du sonst in deinem Leben nichts gebacken bekommst.
Du hast überhaupt nicht den blassesten Schimmer wie es im Studio zuging. Und auch wenn du etwas gegen Maik hast (wahrscheinlich wollte er deine tolle megageile Armeeliste nicht im WD abdrucken) so gebürt es doch wenigstens der Respekt dem anderen Menschen gegenüber, dass man sich nicht über sein Pech freut.
Und was das unfähig angeht: wenn die Leute wirklich so unfähig waren, warum waren sie dann 6-10 Jahre in dem Job tätig? Ach was frag ich dich, du gehst ja noch zur Schule oder schraubst zu Hause Kugelschreiber zusammen. Du bist und bleibst für mich der dümmste Idiot der sich je hier im Forum rumgetrieben hat. Aber durch die schöne Anomymität des Internets kann man sich ja stark fühlen. Im echten Leben hättest du nicht mal im Ansatz den Schneid soetwas zu sagen. Wahrscheinlich hast du aufm GD auch vor uns mit leuchtenden Augen und zitternden Händen dagestanden und um ein Autogram gebeten... hoffentlich kannst du das noch Lesen, aber Mami hat bestimmt schon den PC ausgemacht morgen hats einer der Mods hier editiert oder gelöscht.

@Arrrgh!!! & Hive2003

Hört auf mit persönlichen Anfeindungen, oder ihr werdet verwarnt. Dies ist die letzte Vorwarnung.

@WD Redaktion

Auch wenn diese nicht mehr hier aktiv ist, und auch mittlerweile fast eine reine Übersetzungsabteilung ist, dient dieses Unterforum noch immer einen Zweck: Den Forenusern Feedback über den WD zu geben.

Und hiermit schließe ich den Thread, da die ursprüngliche Frage sich mit Maik Knopfs Weggang beantwortet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.