Die sagt mir gar nicht mehr zu.:mellow: Kann auch an einer meiner Gruppen gelegen haben, dass ich dann von 100 auf 0 runter bin...-_-alles so oldschool hier...ich spiel die aktuelle edition. ^^
Die sagt mir gar nicht mehr zu.:mellow: Kann auch an einer meiner Gruppen gelegen haben, dass ich dann von 100 auf 0 runter bin...-_-alles so oldschool hier...ich spiel die aktuelle edition. ^^
alles so oldschool hier...ich spiel die aktuelle edition. ^^
Eben. Und auf delta ist zwar gut und schoen (teuer), aber wenn man das Geld fuer den Kram hat (~20.000.000Y? incl. Nebenkosten), kann man sich auch lieber ne schoene Insel kaufen und die Elfennutte antanzen lassen...d.h. Cyperzombie mit allen unangenehmen Nebeneffekten
Erschwerend kommt noch hinzu: Nach den neuen Regeln ist es Hackern (vormals Deckern) nun auch möglich Cyberware zu "hacken", d.h. ein richtig guter Hacker schaltet den total vercyberten Superoberpowerstraßensamurai einfach aus. 😛
Und dabei sehe ich eben das Problem, dass auf diese Weise Charaktere unverhofft besser oder schlechter werden. Nehmen wir z.B. den PhysAd:Sie wurden einfach immer wieder entsprechend den neuen Regeln konvertiert.