Hallo zusammen,
eine Frage zur Regelauslegung und -ausnutzung. Das beste Beispiel sind sicher Wundgruppen: Sie sind ein wesentliches Element, das die Stärke einer Einheit ausmacht. Kühe (Bloodcrusher) und Wölfe mit Reitern (Blutwölfe?), Bossbiker, Tyraniden-Todesstern.
Weiteres Beispiel: Bewegungs-Micromanagement. Wenn ich meine Ganten zB so bewege, dass ich nicht mit allen angreifen kann um nach der Angriffsbewegung immer noch in Tervigon-Reichweite zu sein.
Da gibt es sicher noch mehr Beispiele, ich hoffe, es ist klar geworden was ich meine. Kennt ihr noch mehr Beispiele? Was ist ein mieser Trick, was ist gutes Spiel?
Danke für eure Meinung!
eine Frage zur Regelauslegung und -ausnutzung. Das beste Beispiel sind sicher Wundgruppen: Sie sind ein wesentliches Element, das die Stärke einer Einheit ausmacht. Kühe (Bloodcrusher) und Wölfe mit Reitern (Blutwölfe?), Bossbiker, Tyraniden-Todesstern.
Weiteres Beispiel: Bewegungs-Micromanagement. Wenn ich meine Ganten zB so bewege, dass ich nicht mit allen angreifen kann um nach der Angriffsbewegung immer noch in Tervigon-Reichweite zu sein.
Da gibt es sicher noch mehr Beispiele, ich hoffe, es ist klar geworden was ich meine. Kennt ihr noch mehr Beispiele? Was ist ein mieser Trick, was ist gutes Spiel?
Danke für eure Meinung!