Dein Lord darf nicht mehr als 50 Punkte Dämonengeschenke bekommen nach dem aktuellen FAQ.
:lol:Originally posted by Calistarius@29. Mar 2006 - 11:47
Dein Lord darf nicht mehr als 50 Punkte Dämonengeschenke bekommen nach dem aktuellen FAQ.
:blink: Wie darf ich das verstehen?Originally posted by Thoraxs+29. Mar 2006 - 13:44 --><div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 29. Mar 2006 - 13:44 )</div><!--QuoteBegin-Calistarius:lol:@29. Mar 2006 - 11:47
Der war mal echt gut. [/b]
Dein Lord darf nicht mehr als 50 Punkte Dämonengeschenke bekommen nach dem aktuellen FAQ.[/b]
Liebe Mods, besonders Greg, bitte baut doch so einen Hand-an-die-Stirn-Klatscher-Smiley ein. Am besten natürlich mit Sound. :lol:Originally posted by Calistarius@29. Mar 2006 - 19:11
Die folgenden Einheiten gelten als Dämonen: Große Dämonen, [...], Chaosgeneräle mit Dämonischer Statur und/oder Dämonengeschenken im Wert von 51 oder mehr Punkten.
Die einzigen Dämonen, die in einer Armee der Night Lords erlaubt sind, sind Gargoyle.
Lies dir die Codexstelle für Night Lords im Codex durch, denn das FAQ hat mit dieser Sache nichts zutun, wohl eher dein Unvermögen, worunter einige leiden, die Regeln nicht komplett zulesen bzw. unter dem strikten Fanatismus zu leiden, einen Satz-only zu lesen und alles zuwissen. 😉Originally posted by Calistarius@29. Mar 2006 - 22:19
F&A > Errata > Codex
😛h34r:
Ich sehe hier auch den Widerspruch zwischen Faq und dem Codex (genannte Gründe), allerdings hat mir vor ein paar Wochen keiner widersprochen bzw die Augen geöffnet.Originally posted by Da Panza Knakka@30. Mar 2006 - 10:13
@ 50 nur punkte für den lord
gibts sowas??? FAQ's werden hier in der gruppe regelmäßig ignoriert
erstmal danke für die kommentare und immer weiter so
Das hast du aus diesem Thema (Vorabversion vom FAQ 4.2)? Ich beziehe mich generell nur auf meinen Codex und dem offiziellen FAQ 4.0.1 der Games Workshop Homepage.Originally posted by Gobbel@30. Mar 2006 - 12:53
F&A:
"are classed as Daemons for the purposes of deciding if effects that apply to Daemons apply to them
Meine Argumentationsweise ist folgende, ich schätze mal du hast hier meine Aussagen überbewertet, dass das FAQ (4.0.1) dem Codex widerspricht und somit, je nach Betrachtung, Dämonenprinzen und Bessesene in einer Night Lords Themenarmee verbietet:Originally posted by Thoraxs@30. Mar 2006 - 13:30
Ich versuche nur darzulegen, dass deine Argumentationsweise fehlerhaft ist.