Originally posted by Calistarius@30. Mar 2006 - 17:21
Was für Fragen? Die Regelstelle im Codex ist eindeutig, wenn GW daran nichts hätte ändern wollen hätten sie garnix über die Nightlords in den F&A geschrieben...
Bist du ein Hellseher oder hast du eine 2te Persönlichkeit namens Pete Haines? Ich jedenfalls nicht.
😉
Was ich eigentlich mit meinem vorigen Post klarstellen wollte, ist das GW teilweise unsinniges Zeug verbreitet, statt auf die wirklich kniffligen Sachen einzugehen.
Aber um dem Satz seine Berechtigung zu geben. Aus dem Text im Codex wird nicht ersichtlich, weshalb andere Dämonen nicht zur Verfügung stehen sollen, da ja von wenigen gesprochen wird. Und ob man es glauben will oder nicht, gab es Leute die dieses die GW-Götter gefragt haben.
Hättest du meiner Hilfestellung mehr Gehör geleistet, wärst du auch selber drauf gekommen. Ansonsten schau mal ins INI3, da steht die Frage drin. Ich machs kurz:
Q: The Night Lords entry states that they make use of few daemons except that Furies are often enslaved by Raptor cults. We are not Sure how many units is a 'few'.
A: They may only use Furies. Other daemons are so rarely encountered they are not worth considering.
So... jetzt kennst du den Ursprung des Satzes im Errata, welcher es ins FAQ geschafft hat.
😉 Es ist ungesund nach dem Sinn von GW zufragen.