Eins sollte man auch nicht vergessen: Selbst wenn die Kriegsfalken quasi immun gegen die gegnerische Armee sind, sind es auch immerhin 3*110 (?) Punkte die einem fehlen um den Gegner unter Druck zu setzen!
Denn für die Punktzahl bekomm ich mal locker nen Falcon samt Inhalt, 2 Trupps Speere des Khaine, nen Bikerrat oder was weiß ich noch alles, gegen die kann und muss der Gegner etwas unternehmen und das kann dem Rest der eigenen Armee sehr zugute kommen.
Wer beim ersten Hormagantenpups seine halbe Armee über den Tisch rennen sieht weil er außer WeWas und 3 Kriegsfalkentrupps wenig in der Liste hat sollte sich also nicht wundern.
Und noch was: Bei bis zu 15* schocken pro Spiel ist es nicht eben unwahrscheinlich dass da mal was derbe schiefläuft und der Trupp doch falsch abweicht und stirbt. Vor allem da der Gegner wohl sowieso anfangen wird viel zu spacen passiert das dann wohl schon schneller als es einem lieb ist.
Ob das alles 3 S4 Schablonen pro Runde, von denen wohl 2 ungünstig abweichen und kaum bis nichts töten werden kompensieren? Ich bin da eher noch nicht so überzeugt.
Denn für die Punktzahl bekomm ich mal locker nen Falcon samt Inhalt, 2 Trupps Speere des Khaine, nen Bikerrat oder was weiß ich noch alles, gegen die kann und muss der Gegner etwas unternehmen und das kann dem Rest der eigenen Armee sehr zugute kommen.
Wer beim ersten Hormagantenpups seine halbe Armee über den Tisch rennen sieht weil er außer WeWas und 3 Kriegsfalkentrupps wenig in der Liste hat sollte sich also nicht wundern.
Und noch was: Bei bis zu 15* schocken pro Spiel ist es nicht eben unwahrscheinlich dass da mal was derbe schiefläuft und der Trupp doch falsch abweicht und stirbt. Vor allem da der Gegner wohl sowieso anfangen wird viel zu spacen passiert das dann wohl schon schneller als es einem lieb ist.
Ob das alles 3 S4 Schablonen pro Runde, von denen wohl 2 ungünstig abweichen und kaum bis nichts töten werden kompensieren? Ich bin da eher noch nicht so überzeugt.