Wie ist das mit Waffen, die verbraucht werden? Bekommt man dann z.B. beim Blitza Bommer auch 2 Schuss pro Ladung oder hat man dadurch keinen Vorteil?
Age of 40k?Bin schwer für: "Alles platt machen und von 0 nochmal richtig anfangen...!"
Ob der es in den Codex schafft?Die Orks haben aber wenigstens ihre Flieger behalten und noch einen dazubekommen.
:cluebat: heißt das ich nur 3 Dakkajets spielen muss, dann bleiben sie wie früher, so lala ?!? :angry:
Sag mal...was...
:dry: ok. gut zu wissen, besonders gut finde ich das er seinen “Tiefflugangriff“ behalten hat, den Boni aber durch die neuen Regeln wieder verliert...:huh:
- - - Aktualisiert - - -
:mellow: aber Bomber dürfen hoffentlich noch ihre Bomben auf Bodenziehle abwerfen, oder...😛
Sprich man hat ne Formation aus 1 Dakkajet, 1 Blitza-Boma und 1 Burna-Bomba. Den Dakkajet machste zum Wing-Leader (+1 BF) und gradest ihn zum Flyboss (+1 BF) auf. Dann hat er gegen Bodenziele BF 3 und gegen Flieger BF 4, die zwei Bomber kümmern sich um die Bodenziele und der Dakkajet kümmert sich um Luft- und manchmal auch Bodenziele (z.Bsp. beim Whaag mit 3 Extra-Schüssen).
Da verstehe ich eine Menge nicht.
Wo ist diese Formation her?
Wo bekommt der Wing Leader +1BF her?