8. Edition Regimentsbase, oder doch Magneten???

Nalar

Aushilfspinsler
26. März 2011
28
0
4.856
Hallo

Um wieder mal eine Diskussion zu starten (so ich hoffe) hier mal ne simple Frage:

Was bevorzugt ihr: Regimentsbases (modular, oder auch nicht), oder eher magnetbases?

Ich fange mal gleich selber an:

Ich habe ALLE meine Infanterie- und Kavallerieeinheiten mit Magnetband versehen. Somit kann ich jetzt die einzelnen Einheiten mit einem Magnetband unten zusammenhalten.

Der weitere Vorteil daran ist, dass, sobald einmal einige Modelle einer Einheit getötet wurden nicht das Regimentsbase hinten nachgezogen wird.

Also mit kurzen Worten:

ICH STEH AUF MAGNETEN!!!!!!!! 😀

Also ich verwende beides in Kombination^^

Ich magnetisiere jede einzelne Figur mit diesen selbstklebenden Magnetfolien und stelle sie mit passender Platte auf die fertig gestalteten GW Regimentbases.
So ist die Armee sicher beim Transport/auf der Spielplatte und sieht super aus ^_^
Nie wieder umkippende/verkratzte Standarten 😀

Die Magnetplatten alleine sind irgendwie zu langweilig und sind außerdem nicht so leicht zum Verschieben geeignet, da gleiten die Plastik Regimentbases besser auf der Grasplatte und können auch leichter hochgehoben werden. (vor allem bei einem Regiment voller Metallfiguren wie bei der schwarzen Garde)

LG Ratte