Relictors - Vollständig vernichtet?

Na gut wenn ichs drauf anlegen würde dann könnt ichs auch dadurch begründen dass die Relictors aufgrund ihrer momentan auswegslosen Lage (Imperium hinter ihnen her, zersprengt, etc.) ziemlich unkonventionelle Wege gehen um ihren Hintern zu retten - Davon werd ich aber glaub ich absehen, ich will nicht den Vorwurf bekommen mir den Fluff so zurecht zu biegen wie er am ehesten zu meinen Listentechnischen Expeditionsfahrten passt.

Stylish wäre ja auch einen radikalen Inqui mit an Bord zu nehmen mit Besessenen und all sonem Schnickschnack... Aber dadurch könnt ja nimmer den Nachteil ohne verbündete Kämpfen zu müssen nehmen, was auch wieder sehr stylisch wäre *Ich hasse Entscheidungen*

Weiß vielleicht noch jemand wo ich schöne Bilder von den Jungs herkriege? Ich wäge mommentan so n Paar Ideen der Brustadler- (und Detail-) Farbe gegeneinander ab und würd die gerne mal an nem Modell sehen ohne gleich wieder mit Spiritus arbeiten zu müssen. =P

Google und Yahoo Bildersuche hab ich schon abgeklappert, genauso Cmon und unser Paintmaster sowie das Bolter and Chainsword Forum - Leider hat mir bis jetzt noch Nichts bei meinem Problem mit dem Brustadler geholfen, der ist ja laut Lexicanum Schwarz und das Schwarz sah zumindest an meiner Testmini ziemlich Bescheiden aus da ich es ja auch mit Grau gehighlighted habe... jetzt such ich nach Alternativen, Metallisch wäre ne Idee da es nicht all zu sehr vom Schwarz abweicht.

Btw, weiß einer ob die Forgeworld Reinheitssiegel zu groß für Minis sind? Die sind ja bei der Fahrzeugszubehör Sektion dabei...

Ich glaub ich führ den Thread Langsam selber ins Off-Topic weil es mir ja mitlerweile um mehr als nur den Hintergrund geht - Wenns n Mod stört hab ich kein Problem damit wenn er ins Allgemeine oder vielleicht ins Marine Forum verschoben wird =)

<div class='quotetop'>ZITAT(Alamar @ 26.02.2007 - 15:08 ) [snapback]977306[/snapback]</div>
Btw, weiß einer ob die Forgeworld Reinheitssiegel zu groß für Minis sind? Die sind ja bei der Fahrzeugszubehör Sektion dabei...[/b]
Es sind ja kleine wie große in der Packung. Die Kleinen eignen sich gut für Infanterie, die Größeren bedecken schon einen halben Marine-Schulterpanzer.

Sodele, meine Marines sind mitlerweile da und ich bin auch schon fleißig am pinseln.

Hab mich mitlerweile auch dazu entschlossen größtenteils von den chaotischen Rüstungsteilen abzusehen, meine Veteranen jedoch werden nicht aus Zinn gekauft sondern Plastik SM mit vielen angetackerten Details und roten (Word Bearers?) Rüstungsteilen.
Sobald ich mir Infos rausgesucht habe (kenn mich mit SM Schiffen, wie viel Besatzung ein Schiff trägt etc. net so aus) wird das auch in ner Hintergrundgeschichte begründet, will halt darstellen, dass die Relictors (zumindest mein teil der jungs der irgendwo mit halb zerstörtem Schiff im EoT rummpaddeln wird) ganz schön angeknabbert sind und daher von ihrem Captain die Order bekommen haben Feindliche ausrüstung zu bergen.

Bilder von den ersten 400p. wirds dann auch bald geben, komm halt net all zu gut an ne Kammera rann.
Jetzt Stell ich mir noch die Frage wohin mit dem Zeug (Wird wohl doch net so groß wie n Armeeaufbau, aber ich will sone art "armeevorstellung" schreiben, mit n paar Hintergrundgeschichten und nem Satz Bilder) - am Besten ins Astartes Themenforum?