Remasuris

Quieck Lee

Codexleser
05. Januar 2003
332
0
7.006
Ich hab mal ein Remasurideck ausprobiert. Da ist mir eines aufgefallen, wo ich mal nachfragen wollte.

Ich habe den Gruftremasuri und den kristallinen Remasuri im Spiel.

Beim kristallinen R. steht, dass R nicht das Ziel von Fähigkeiten oder Zaubersprüchen werden können.
Beim Gruftremasuri steht, dass alle R die Fähigkeit bekommen sich zu tappen und einen R meiner Wahl zu regenerieren.

Die Frage: Kann ich dank kristallinen R. keine R mehr regenerieren??

Und bitte ich will hier nichts über die sinnlosigkeit eines R-decks hören ok? 🙄

löl..
sneakattack.jpg

dann spielt man noch fette creatures wie serra avatar und der kram.. kill turn 2-3 ist bei nem sneak attack deck normal..

und ein sneak attack deck ist nich wirklich teuer ausser man spielt es in t1..

Na und scheiss auf die vier mana erste runde ein sumpf plus ne lotus blüte dann schwarzer ritus und durch die Blüte ein rotes mana und dann einfach nen berg spielen und nen Black lotus und am arsch ist der gegner ist ganz leicht und ich glaube kaum dass ein gegener in der 2. bzw dritten runde 8/8 mit trample oder flying blocken kann ausserdem ist der Tidal Kraken auch noch drinnen.

nunja es geht wenn man lotus blüte 4 mal im deck aht und dann och 4 mal dark ritual naja und demonic tutor und iabolic tutor etc bla bla bla...

Lustiger war es ich ahbe mal auf ner meisterschaft im finale den gegner in der ersten runde besiegt.
Geht wie folgt also ein rotes mana spielen und nen Black Lotus dann den lotus sacen und 3 grüne machen, für 2 grüne channel spielen, 19 lebenpunkte opfern und dann mit dem roten Fireball spielen und das letzte grüne noch datzu adden sprich 20 schaden und das ist nur mit Force of will zu kontern und der spielte ein mono white deck und hat sein maul auf gerissen so weit das ein elefenat durchgepasst hätte.^^

Resultat ich ahbe ein display von Odyssey gewonnen und naja keiner will mehr gegen mich spielen in diesem laden ^^

@mephiston:

Des check ich net so ganz... Wie kannst du mit dem Channel 19 Leben auf einmal opfern?
Des geht doch nur wenn du eine Manaquelle spielst, und dann kannst du es nur um ein Mana erhöhen, oder? :blink: :blink: :blink:

Beschreibung:
Until end of turn, any time you could play a mana ability you may pay 1 life. If you do, add 1 colorless mana to your mana pool.