Remasuris

mir sit sogar gerade beim durch wühlen meiner magic kiste aufegfalen das ich die 2 mal habe ^^, aba um auf remasuries zurück zu kommen ich habe da ein richtig lustiges deck immoment wieder gemacht das ziemlich böse abgeht:

1 Crosis's Catacombs
1 Darigaaz's Caldera
1 Dromar's Cavern
1 Rith's Grove
1 Treva's Ruins
1 Grand Coliseum
1 Glimmervoid
3 Mountains
3 Swamps
3 Forests
3 Islands
3 Plains

4 Muscle Sliver
2 Winged Sliver
2 Sliver Queen
1 Essence Sliver
1 Plated Sliver
1 Ward Sliver
2 Crypt Sliver
1 Toxin Sliver
1 Hunter Sliver
1 Magma Sliver
1 Brood Sliver
1 Karona, False God
1 Sliver Overlord
1 Copper Myr
1 Gold Myr
1 Iron Myr
1 Leaden Myr
1 Silver Myr

2 Mana Echoes
2 Death Grasp
3 Diabolic Tutor
2 Mirraris Wake
2 Urzas Incubator
1 Unnatural Selection
2 Cryptic Gateway
2 Coat of Arms

ist agnz lustig da eigentlich so gut wie jede sliver combo vertreten ist.

Ich plane auch ein Remasuri deck...allerdings mit den dualländern(wird echt teuer🙁).Allerding habe ich mir überrlegt auch einmal gaeas schoß und 2 mal ätherspalt mit reinzunehmen....und vielleicht 1mal demonic tutor um den Overlord suchen zu können und durch den die queen.Mit gaeas schoß kommt man schnell an sehr viel mana das man dann später (spielen oft königsduelle🙂) für echt viele spielsteine nutzen kann.Da nicht alle über powerdecks verfügen oder der meinung sind sie müssen defensiv spielen können theoretisch in runde 20+( ist jetzt utopie) über 200 remasuries rumflitzen...alle aufgepumpt....fliegend,schutz vor ner farbe...und mit coat of rms halt 200/200 kreaturen....löl.geht auch schneller aber so ist es witzig🙂 :wacko:

zum 1st round counter: es gibt da auch noch foil... da wirft man ne insel ab.... aber son dolles deck is sneak attack leider nich wirklich... ich kenn da gefährlichere - spontan: keeper... *nach 30minuten* ok du bist jetzt dran, mein erster zug is vorbei... und in der 2-3 runde bekommste dann nen stroke of genius mit unendlich viel mana in die fresse... 🙂
ebenso mit dem dragondeck, dass auf worldgorgerdragon und animate death basiert... und wenn dann in der 2 oder dritten runde der ambassador laquatus liegt, isses eh vorbei 😉