Renegate Truck --Fertig--

3 punkte die mich etwas stören aber nichts daran ändern, das ich wahrscheinlich auch sowas mal nachbauen werde.
ist nen schönes modell und ne gute idee.

1. ich kann mich mit dem gitter nicht anfreundenwas den laderaum abdeckt.
2. irgendwie fehlt noch was auf der fahrekabine ...panzerplatte, zubehör etc. wirkt so leer.
3. irgendwie finde ich die beiden hinterachsen sind zuweit nach vorne gebaut. also an der seienansicht. denke es würde besser aussehen wenn die räder 5mm (bis 1 cm) weiter nach hnten wandern würden.

die größe für den truk find ich gut. und passend.

ansonsten sieht der truck gut aus mach weiter so! finde so ein truck kann in jedes imperiale oder renegatenregimentgnutzt werden.

Für Nieten hab ich n Plasticard-Stäbchen mit 1mm Durchmesser und schneide das scheibenweise ab, geht auch.

Was mich an dem Auto stört: es hat keine Scheinwerfer. Sieht deshalb in meinen Augen unfertig aus. Bemalst du das Gitter als Gitter oder als Abdeckplane oder sogar als Tarnnetz? Wenn es ein Gitter bleiben soll, hätte ich die Gerüstverstrebungen außerhalb angebracht.

Also wieß noch garnicht ob ich das gitter drauflasse ist auch noch nicht geklebt. aber ich dachte, dass ich es so in etwa mache.

BPVehiclesGroup.jpg

siehst eh was beim vindi rauskam, seitenlang nur geflame.
Ich finde die Armee einfach mal geil und ich hab schon lange über ne Blood Pakt armee nachgedacht und wenn ich schon so tolle vorlagen hab, warum sollte ich sie dann nicht nutzen.
Aber um mich von der gezeigten Armee abheben will ich zum beispiel bei den At-70`s ne vorlage und werd die kompletten seiten teile selbst bauen. Genauso denk ich bei den möglichkeiten für die Trucks weiter.
Werd jetzt aber mal den neuen Vindicator fertig bauen leider werd ich erst dazukommen ein foto zu machen wenn er schon schwarz ist.

Naja, muss halt vorher spekulieren ob der Umbau für jemanden n Grund zum Meckern ist oder man sich damit, wenn auch ungewollt, nen Vorteil verschafft.

Also bitte ...
Wenn ich ne tolle Umbauidee habe ist es doch scheiss egal, ob jemand dran rummeckern kann, weil er meinte, ich wöllte mir damit nen Vorteil verschaffen. Also da hörst langsam doch echt auf ^^
Ich bau nen Modell so um, wie ich will 😀
Zum Glück hat bei meiner Valk noch keiner rummeckert, dass ich mit den Schwebos ja 360° Schussfeld habe .. aiaiaiaia :>

Nur weil es vom Modell her geht, heißt es ja noch lange nicht, dass ich es auch ausnutze, oder? :>
Ich kann ja, trotz des Umbaus, mich immer noch auf die originalen Schusswinkeln beziehen. Allein die Unterstellung, dass das ja ein Umbau zum eigenen Vorteil ist, zeigt doch wieder, wie die Leute (also die anderen ^^) so ticken.
Nunja ...

Ach ja Tarnnetze - Müllbinde, Wasser, Leim und Oregano ;>