Ich mach mal den Anfang.
🙂
In der Wiederholung geht es nicht darum, wie gespielt wurde, sondern wie sich die beiden Jungs aus
Team 1 untereinander unterhalten haben.
Es ist ein Spielchen mit 3 "fremden", sprich, ich habe mich einfach in ein Spiel eingeloggt und der Dinge geharrt, die da kommen mögen.
Gespielt wurde eine 4er Karte mit je 2 Teams.
Team 1 bestand aus Steven100 (Imps) und Gooney100 (Marines).
Team 2 bestand aus einem Tauspieler und meiner Wenigkeit (Necrons).
Team 1 ist offensichtlich aus einer Gilde oder ähnlichem, so läßt es zumindest die gemeinsame Namensendung "100" vermuten.
Was in dem Spiel abgelaufen ist, konnte ich selber nicht ganz glauben. Ich habe es geschafft das Team 1 so richtig schön zu blamieren.
🙂
Der Marinespieler griff zu Beginn des Spiels mit 2 großen Trupps Springmarines den Tauspieler an.
Diesem habe ich dann (dank Teleport) mit meinem Necronlord ausgeholfen bis ich Alpträume zur Hilfe holen konnte.
Der Rest ist kurz erzählt...
Ich habe den Marinespieler vollkommen vernichtet und sein Kollege kam mit den Imps viel zu spät zur Hilfe.
Der Tauspieler wurde durch den Marineangriff stark geschwächt und in den Bauphasen behindert.
Keine Ahnung wie auch immer das klappen konnte, das mein Lord und ein paar Alpträume so dermassen aufräumen, deswegen dachte ich mir "Speicher doch mal die Wiederholung" und guck dir an was die anderen gemacht haben.
Und da habe ich dann den Chat zwischen den beiden Jungs (was man im normalen Spiel ja nicht sieht, aber dafür in der Wiederholung) aus Team 1 gelesen... einfach nur göttlich!!
Wer will, kann sich das anschauen:
Klick mich für die Rec-Datei
(sind nur 295kb)
Ich hoffe das mit dem Download funktioniert.
Die Rec-Datei einfach in den DoW-Ordner "Playback" packen und dann ingame über Gefecht -> Spiel laden -> Wiederholungen starten.
Am besten den "Fog of War" ausmachen.
Die Wiederholung geht etwas über 10 Minuten.
Der Chat ist köstlich zwischen den beiden...
😉