Replays

firegate666

=]I[= GWFW
05. Februar 2003
6.433
54
21.496
48
forum.firegate.de
Hier könnt ihr Eure Replays anhängen, damit sie für jeden einfach aufzufinden sind.
Wenn ihr Diskussionen dazu wünscht, dann müsst ihr dafür einen eigenen Thread aufmachen und ihn in Eurem Post verlinken.

Hier bitte keinerlei Diskussion, damit es übersichtlich bleibt. Danke.

Beiträge die kein neues Replay beinhalten werden ohne Kommentar gelöscht!!!!

Ich mach mal den Anfang. 🙂

In der Wiederholung geht es nicht darum, wie gespielt wurde, sondern wie sich die beiden Jungs aus
Team 1 untereinander unterhalten haben.

Es ist ein Spielchen mit 3 "fremden", sprich, ich habe mich einfach in ein Spiel eingeloggt und der Dinge geharrt, die da kommen mögen.
Gespielt wurde eine 4er Karte mit je 2 Teams.

Team 1 bestand aus Steven100 (Imps) und Gooney100 (Marines).
Team 2 bestand aus einem Tauspieler und meiner Wenigkeit (Necrons).

Team 1 ist offensichtlich aus einer Gilde oder ähnlichem, so läßt es zumindest die gemeinsame Namensendung "100" vermuten.

Was in dem Spiel abgelaufen ist, konnte ich selber nicht ganz glauben. Ich habe es geschafft das Team 1 so richtig schön zu blamieren. 🙂
Der Marinespieler griff zu Beginn des Spiels mit 2 großen Trupps Springmarines den Tauspieler an.
Diesem habe ich dann (dank Teleport) mit meinem Necronlord ausgeholfen bis ich Alpträume zur Hilfe holen konnte.
Der Rest ist kurz erzählt...
Ich habe den Marinespieler vollkommen vernichtet und sein Kollege kam mit den Imps viel zu spät zur Hilfe.
Der Tauspieler wurde durch den Marineangriff stark geschwächt und in den Bauphasen behindert.

Keine Ahnung wie auch immer das klappen konnte, das mein Lord und ein paar Alpträume so dermassen aufräumen, deswegen dachte ich mir "Speicher doch mal die Wiederholung" und guck dir an was die anderen gemacht haben.
Und da habe ich dann den Chat zwischen den beiden Jungs (was man im normalen Spiel ja nicht sieht, aber dafür in der Wiederholung) aus Team 1 gelesen... einfach nur göttlich!!

Wer will, kann sich das anschauen:
Klick mich für die Rec-Datei
(sind nur 295kb)

Ich hoffe das mit dem Download funktioniert.
Die Rec-Datei einfach in den DoW-Ordner "Playback" packen und dann ingame über Gefecht -> Spiel laden -> Wiederholungen starten.
Am besten den "Fog of War" ausmachen.
Die Wiederholung geht etwas über 10 Minuten.

Der Chat ist köstlich zwischen den beiden... 😉

hier ein replay von mir. find ich ziemlich lustig.
zur erklärung, um den chat zu verstehen:
das spiel war mein fünftes oder sechstes, mein ally spielte zum ersten mal (sieht man auch), unsere gegner haben so etwa 30 spiele, über 20 siege.
ich musste ziemlich über die bemerkung am ende vom gegner über mich lachen 😀

imps und eldar (wir) gg imps und tau.
http://www.mytempdir.com/1064730
hoffe, das ist das richtige....

würde mich über taktische tipps oder analysen freuen 😉

hier was aus der kuriositätenkammer:

ich/defaultloser (sm) vs nameweissichnichtmehr (eldar)
1on1 automatch auf MoM

normal ist das matchup auf der map ja eine automatische niederlage für den sm spieler. also mach ich mal was anderes und fang mit gens und ner rüstkammer an und geh damit auf infiltrierende sniper scouts. klappte besser als gedacht ^^

Hier nen Replay von mir - aus 2 Gründen poste ich das jetzt.

1. Ich find es gut, weil ich mit Ork nen Necron abgezogen hab.

2. Warum man mit Necrons nicht zögern darf!

Das Ganze basiert auf einem schnellen Tech in Richtung Squiggo auf meiner Seite und der üblichen Necronkrabbelei auf der anderen.
Shootaboys sollten mich durch das Spiel hindurch schützen - hat auch geklappt. Die Doks und der Squiggoh sollten dann den Rest machen.

Mein Plan ging auf, einige gute Ablenkungen kosteten den Gegner viele Ressourcen und zwangen ihn immer wieder den Moment des Gegenangriffs nach hinten zu schieben.

Auch habe ich glücklicher weise die Doks diesmal nicht so dumm eingesetzt wie sonst. Schwierigkeiten hatte ich aber doch.

Lange Rede kurzer Sinn hier das Replay!:

2P - Automatch

KLICK MICH

seit ein paar stunden endlich semesterferien und direkt beim ersten dow game sowas. ich mit sm gegen einen guten ork. sieht kurzzeitig so aus als hätte er mich, aber dann geht das ganze über 30min:

er macht nen klassischen t2 go mit nobz, manz und tb (und nem trukk und shootas... eigentlich hatte er von jedem was ^^). ich versuch mit fc, chap, 2xtacs, gk und 2xls gegen zu halten, werde aber mehr oder minder überrannt. allerdings halte ich damit meine base lang genug. in letzter minute kommt mein t3 tech durch und termies + ww können mich grad noch so retten und der gegenangriff gegen endlos moschaz und posaz beginnt. ich muss in dem game fast alles einsetzen was sm zu bieten hat und er spielt fairerweise ganz ohne burna bombs. somit ein schönes spiel und zumindest sein micro war auch gar nicht mal so schlecht.

So also ich hab hier mal wieder ein meiner Meinung nach besonders geiles Spiel
Replay

@Gouldar Bei mir funktionierte der Download übrigens.

um nen Doppelpost zu vermeinden....

Edit:

Hab gerade ein echt hartes Spiel gehabt naja wer mal gucken will hier Klickorn
Was mir während des Spiels aufgefallen ist ist, dass ich gar net richtig die BO für 3Heros eingehalten aber naja seht selbst.

hi, das ist wie in anderen Spielen. Die rep.-Datei packst du in den Ordner Playback (oder so) und dann kannst du das Replay nacher im Spiel(!) unter Einzelspieler/Gefecht unter Spiel laden -> Wiederholungen anklicken und dadurch laden.

Ist nen bissel unständlich. aber das ist eben kein Movie oder so sonderen ein normales Spiel wo die Einheitenbewegungen festgelegt sind und du desshalöb gemächlich zuschauen kannst.

<div class='quotetop'>ZITAT(Hagashin @ 24.10.2007 - 11:34 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Jep ich hatte die bei Rapidshare hochgeladen und da werden die nach einiger Zeit gelöscht. Vielleicht kann ich demnächst mal wieder ein paar aktuellere Replays die ich hochladen kann.[/b]

Das wäre toll , ich würd mir gerne ein paar reps von guten spielen ansehen, bin neu bei DoW 😀 . Also falls wer ein gutes Spiel aufgenommen hat , büdde posten.

Danke 😎