M. Calgar

Erwählter
4 März 2007
659
0
9.146
31
<div class='quotetop'>ZITAT(Gouldar @ 04.11.2007 - 14:35 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
die Gegner ham sich dumm angestellt - sie hätten gewonnen[/b]

Stimmt, vor allem der Tau spieler hat zu beginn nen Haufen truppen rumstehen , die er nicht einsetzt...

die Shclacht war toll anzusehen, danke fürs posten :clap:
Gegen ende steht in diener basis der Baneblade deines Verbündeten einfach rum... schade um die Feuerkraft

Aber ihr habt ja gewonnen, gz ;)
 

Aun`Sho

Testspieler
23 September 2005
76
0
5.251
sorry,aber ich muss leider nochmal blöd fragen:

Ich hab mir jetzt 4 replays runtergeladen. Die habe ich dann in den Ornder "Playback" im Dark Crusade Verzeichnis kopiert. Aber wenn ich im Spiel dann auf Gefecht und dann auf Laden klicke ist weder unter "Spielstände" noch "Wiederholungen" was zu finden. Was mache ich denn falsch?
 

M. Calgar

Erwählter
4 März 2007
659
0
9.146
31
<div class='quotetop'>ZITAT(Aun`Sho @ 05.11.2007 - 22:34 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
sorry,aber ich muss leider nochmal blöd fragen:

Ich hab mir jetzt 4 replays runtergeladen. Die habe ich dann in den Ornder "Playback" im Dark Crusade Verzeichnis kopiert. Aber wenn ich im Spiel dann auf Gefecht und dann auf Laden klicke ist weder unter "Spielstände" noch "Wiederholungen" was zu finden. Was mache ich denn falsch?[/b]


Also nochmal: Replay downloaden, nach Playback unzippen. Dann müsste man eigentlich unter Spiel laden auf WH die Rweplays ansehen können. Wenn das nocht geht, dann wei sich ned weiter :eek: .... Vll hilft es, das spiel nochmal neu zu installiernen
 

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Das knappste Spiel meines Lebens!

Sowas hab ich noch nie gespielt. 6 Spieler und nach hin und hergerangel (weil beide Seiten etwa gleich stark waren) am Ende nur noch ich und ein Feind. Ich wurde zuvor an den Rande der Vernichtung getrieben - hatte nur noch ein neues Tier1 HQ und 2 Fahnen. Er wurde auch an den Rand der Vernichtung getrieben hat aber noch ein Tier3 HQ - aber keine Builder ^^

Oh man war das ein Showdown.
 

SHOKer

Mentor der flinken Federn
3 Februar 2006
4.790
4
33.391
32
Du brauchst für die Neuesten natürlich auch die neueste Version. also Soulstorm. Am besten ohne Patches, weil die Replays schon etwas älter sind und noch aus der Zeit vor dem Patch stammen.
Bei den älteren Replays ist es unterschiedlich. Die meisten müssten mit DC laufen, aber wenn es nicht eindeutig feststellbar ist, lass es lieber. Kann eh kein Mensch mehr sagen, welche Patch-Stufe das war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Armoured Fist

Erwählter
22 Juli 2007
687
0
8.816
38
So, hier mal ein noobiges DC-Replay:

Mein drittes Online-Spiel überhaupt, 2 vs 2 Hauptquartier plätten, und natürlich gleich mit einer Vollwurst an meiner Seite (also quasi 1 vs 2). Aber die Gegner waren jetzt auch nicht gerade variantenreich. (Der Funkverkehr von denen ist super...)

Dennoch Basis gegen Albträume und Orks 3x mit quasi nichts (das erste Mal auch seehr knapp) verteidigt (ein Infanteriezug sozusagen ;)), einen Höllenhund verschwendet (vergessen... lol) und dann mit einem Baneblade den Sack zu gemacht. Mission erfüllt, Bedrohung beseitigt.

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn auch Nicht-experten wie ich mal ein Replay einbauen, welches sie für interessant auch für andere Leute halten.
 

Milkymalk

Erwählter
6 August 2002
617
42
9.428
Hier ein Replay aus DoW2, Tyraniden Liktor gegen Space Marines Oberkommandierender CPU Maximal.

http://www.megaupload.com/?d=8F5CYZD5
(ZIP-Anhänge sind ja nicht mehr erlaubt, nur noch Bilder...)

Irgendwie muß man die doch knacken können? Auf schwierig habe ich nicht sonderliche Probleme, aber auf der Maximalstufe werde ich immer weggerockt.
Tips bitte hier: http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2015865&postcount=1
Zugegeben bin ich bei diesem Spiel noch recht grün hinter den Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet: