Repressor

RIGHT

Codexleser
09. April 2006
224
0
8.511
37
Hallo.

Ich würde gerne mal wisse, ob jmd schon Erfahrungen mit dem Repressor gesammelt hat?
Lohnt er sich?

Feuerluken: Da der Repressor 2 Feuerluken besitzt, dürfen 2 Soros rausschießen. Dürfen dann zusätzlich(!) die 6 Bolter aus dem innenraum abgefeuert werden? Denn ich habe es so verstanden.

Bsp: 10er Sorotrupp mit Prioris und 2 StuBo.
Nun darf ich 2 StuBos abschießen und 6 Bolter(Chimärenregel) + StuBo und Sch.Flammenwerfer vom Repressor.

Ich überlege gerade, ob ich mir einen aus nem Rhino zusammen basteln soll oder nicht. Oder sollte man doch bei dem 08/15 58p Rhino bleiben?

Im mom fällt mir nicht mehr ein. Bei weiteren Fragen poste ich einfach 🙂

Bin für jeden Post dankbar 🙂

lg RIGHT

<div class='quotetop'>ZITAT(RIGHT @ 25.10.2007 - 22:45 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Feuerluken: Da der Repressor 2 Feuerluken besitzt, dürfen 2 Soros rausschießen. Dürfen dann zusätzlich(!) die 6 Bolter aus dem innenraum abgefeuert werden? Denn ich habe es so verstanden.[/b]
So geht das nicht. Eine Feuerluke ist das Dach, aus dem darf EINE Schwester schießen, die andere sind die Schlitze für die 6 Bolter.

Wobei du die Ausrichtung beachten musst. Es gibt zwar keine Explizite Regel dazu, wie der Feuerbereich diese Sehschlitze ist, aber 90° ist, denke ich angemessen.

Also können zur seite 4 Schwestern des Trupps schießen + die Waffen des Fahrzeugs selbst. Deswegen macht es auch eigendlich nur Sinn, den Repressor den Dominatortrupps zu geben. Die haben wenigsten was von Ihm.
Ansonsten ist das FW Modell sehr schick. Aber Plastikkart und normalo Rhino dürften auch reichen. Und wenn man sich so ein Ding nur für die Optik zulegt. (Meiner ist für meinen Celestia trupp)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was mich bei dem Ding stört ist, dass im aktuellen IA zwar steht, dass das Adeptus Arbites ihn erfunden hat, laut Regeln dürfen ihn aber aus dem Hexenjägercodex nur die SoB einsetzen. sad.gif[/b]
Ja da ist was dran. 🙁 In den vorgänger Regeln stand auch noch das er von allen benutzt werden kann, die ein Rhino erhalten können, aber nu ......
Wie ich schon sagte, regeltechnisch nur für Dominatortupps Sinnvoll. Optisch aber sehr geiles Modell.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wieviele Punke kostet denn der Repressor?[/b]
70