Resident Evil: Requiem

Bin jetzt auch durch. Was für ein Trip! 😅👍

Mir hat es auch richtig gut gefallen. Die Mischung ist mM sehr gelungen. Ja, hier und da ein bisschen over the top (zB die Motorradfahrt), aber so ist Resi nun mal. Insgesamt hab ich mich bestens unterhalten gefühlt und das ist ja das Wichtigste. Habe es auf der Switch 2 gespielt und war wirklich begeistert, wie gut es da aussieht. Der Sound ist ebenfalls absolut top.

• Like
Reaktionen: Sanguinar und M1K3
Habs jetzt auch durchgespielt, cooles Game, gehört zu meinen Top 5 RE Teilen, die Atmosphäre und Design der Levels sind der Hammer (da wünscht man sich doch glatt ein Open World RE Spiel) aber, obwohl ich bisher alle RE Teile mehrfach durchgespielt habe und jedes mal Spass dabei hatte, werde ich diesen Teil höchsten ein weiteres mal durchspielen, denn die Abschnitte mit Grace sind zwar gut gemacht, vor allem gefällt mir der Charakter sehr gut und die Abschnitte machen beim ersten mal spielen auch Spass, aber ein zweites mal muss ich diese Abschnitte nicht erneut haben, ich hätte es auch besser gefunden wenn man von Anfang an zwischen den beiden Charakteren wählen kann, so wie es in RE2 der Fall war und man dann selber entscheiden kann welche Story und Spielstiel man spielen möchte, denn so entschleunigt jedes mal der Grace Aspekt den Spielfluss, es hat mich dann teilweise doch genervt das man jedes mal wenn man gerade in der Action drin war, wieder rausgerissen wurde und man dann wieder ein "hide and seek" Gameplay hatte (wobei ich auch gestehen muss das ich noch nie Fan von hide and seek Spielen/Gameplay war).

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Resident Evil Veronica 😍

• Like
Reaktionen: M1K3