Ja stimmt. Nach dem letzten Games Day ist es mehr geworden. Ich kenne keinen der mehr DKoK Modelle hat. Ich habe auf dem GD 2008 für 1600,- Euro eingekauft. 2007 für 2200,- und die Jahre davor in ähnlicher Höhe. Ob Du mir das glaubst oder nicht ist mir eigentlich zimlich egal. Eines möchte ich jedoch feststellen....
Ich stelle mit Sicherheit nicht den "durchschnittlichen" WH40K Fan dar. Und das in keiner Beziehung...
Wenn ich eine adäquate Anzahl an Modellen gebaut habe, stelle ich auch mal Bilder ein. ( Im Moment baue ich nur )
Und zu guter letzt: Für 3000,- Euro bekomme ich auch kein PKW. Habe vor 8 Wochen einen neuen bekommen und der kostet DEUTLICH mehr....
Ich stelle mit Sicherheit nicht den "durchschnittlichen" WH40K Fan dar. Und das in keiner Beziehung...
Wenn ich eine adäquate Anzahl an Modellen gebaut habe, stelle ich auch mal Bilder ein. ( Im Moment baue ich nur )
Und zu guter letzt: Für 3000,- Euro bekomme ich auch kein PKW. Habe vor 8 Wochen einen neuen bekommen und der kostet DEUTLICH mehr....
@warface
Ich bezweifle das das stimmt was du sagts mit den 300 Minis. Davon könnte man sich ein neues Auto kaufen naja. Stell mal hier in den Thread ein Bild davon rein, dann kauf ich dir das ab ;D