Old World Return to The Old World

Sinnvoll ist Magieresistenz, damit Spectral Doppleganger nicht durchgeht. Ohne den sind es nur 4 Attacken mit KG6. 2 treffen, nach Verwundung und 5er Retter bleibt einer der durchgeht und 2 Schaden macht.
Danke für den Hinweis, die MR bei Assailment Spells hatte ich natürlich vergessen in der Hitze des Gefechts…Einheit hatte Brazen Will…auch den Bonus von Miao Ying mit +1 hätte es auch nur im 6“ Radius gegeben und die war total woanders. 😫… aber bei den drei Millionen Regeln ist dass halt immer so eine Sache 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nalim
Vielen Dank für das Feedback 😀 Bin selber sehr angetan, da das ja weit außerhalb meiner Komfortzone gelegen hat. Bin gespannt wann ich den mal einsetze. Weil dann muss der richtig "all in" machen mit "Ogre Blade" und "Knightly Temper" 💥
Fun Fact zu dem Modell, bzw. "ich bin so blöd, dass mich die Schweine beißen" 😆

tow503.webp

Das ist Version 1 des Umbaus. Ich musste mir das Modell ein zweites Mal (gebraucht) kaufen, da bei Version 1 hier das Gesicht von irgendeinem Volldeppen weggedremelt wurde 😁

Es ging jetzt aber erstmal bei den Ogern weiter, da mir da noch was fehlte:

tow504.webp

Der Firebelly ist irgendwie so reingerutsch, weil ich das Modell cool finde. Habe ihn noch ein wenig umgebaut. Allerdings ist das Foto wieder Murks. Die Flammen bzw. der Rauch kommen farbechter auf dem Gruppenbild rüber (siehe unten).
Ansonsten wollte ich meine Gnoblareinheit noch auf 25 ausweiten. Sind ja nur 10 Punkte mehr und das ist damit mein erster so großer Einheitsblock. Vorher war mein Max. 20.

tow505.webp

Die Oger haben sich damit vom Schlusslicht zum oberen Mittelfeld bei meinen ganzen Armeeprojekten gemausert. Das sind neuerdings über 1000 Punkte:

tow506.webp

Ich weiß nicht, ob ich bei denen jetzt direkt weitermache...Die sind zwar schon sehr heldenlastig, aber einen Jäger mit Kätzchen fände ich cool. Außerdem kann diese Trauerfang-Kavallerie einiges. Und die Bulleneinheit ist zu klein. Eisenwänste mag ich auch. Theoretisch würde mir schon was einfallen 😄

Dann habe ich eine neue Baustelle am laufen, weil ich fast kein Wasser-Gelände habe, was ja nicht geht! Daher hatte ich an diesem erfolgreichen Kickstarter teilgenommen:

tow507.webp

Und das erste Teststück ist bereits fertig! Wie man an dem Gnoblar sehen kann, ist es nicht direkt ein reißender Fluss geworden 😄

tow508.webp

Ich konnte mich ums Verrecken nicht dazu durchringen den Fluss blau zu machen. 😫 Das wäre natürlich seeeeehr klassich gewesen, aber es ging einfach nicht.
Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich den als Dangerous Terrain für alles außer Flugis definieren möchte:

tow509.webp

Der Little John war auch dabei die 1 zu würfeln!

Anhang anzeigen 353098
Ich konnte mich ums Verrecken nicht dazu durchringen den Fluss blau zu machen. 😫 Das wäre natürlich seeeeehr klassich gewesen, aber es ging einfach nicht.
Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich den als Dangerous Terrain für alles außer Flugis definieren möchte:
Wenn du Warmaster anfängst hast du nen etwas reisserischeren Strom....zumindest ein wenig.
🙂