Rex Riders - Rough Riders für eine Chaosarmee

Originally posted by Romulus@4. Sep 2005 - 17:06
joa, des passt schon, sehr schick, wenn das aber nurgle sein soll, bitte kein kupfer, das is khorne, und die verstehen sich ja nich so wahnsinnig gut...

also die teile lieber in boltgunmetall und chestnut ink bzw smoke drüber
und vielleicht noch was schleim, aber das is geschmackssache...

ach ja, mit smoke wird alles besser 😛
Hmm ob Kupfer nun zwingend Khorne ist ... sehe ich nicht als so kritisch an. Nichtsdestotrotz berücksichtige solche Tipps gerne für die Zukunft, allerdings weiss ich nicht was Smoke ist ?

Axo Thema Schleim.. ich fange ja gerade erst mit Nurgle an und habe da noch nicht die Erfahrung mit, sowas wollte ich dann erst an anderen Modellen austesten.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
allerdings weiss ich nicht was Smoke ist ? [/b]

Ich denke mal er meint Tamiya Smoke, damit könnte man bei den Metallteilen recht ölige Effekte erzielen, jedenfalls benutze ich es dafür.

Recht schönes Modell übrigends, obwohl der Mantel ein bischen zu grade nach hinten absteht aber ansonsten wirklich klasse. Daumen hoch.

Sehen nicht schlecht aus aber du solltest dem champ irgendwie mit gs. fraten auf schenkel oder so machen das würde ihm en bissel was dämonisches verpassen 😛h34r: Du könntest auch zwischen den matall-teilen ein bis zwei kabel laufen lassen bzw. das irgendwie bei den anderen wiederholen das gib ein chibernetisches aussehen, was sicher auch nicht schlecht wären wären augen in dem style...

Ne menge vorschläge ich weiß aber vielleicht gefällt dir ja was davon!

Gruß robin