Rhino bemalen!

seb-80

Bastler
22. April 2012
783
0
11.416
Hallo Leute,

ich bin absoluter Anfänger und baue mir als erste Armee gerade Space Wolves auf!

Jetzt bemale ich gerade ein Rhino. Ich habe dieses mit "Uniform Grey" aus der Dose von Army Painter grundiert und die Panzerung noch mal mit einer weiteren Schicht "Uniform Grey" bemalt. Das habe ich gemacht, weil ich beim ausbessern gemerkt habe, dass die Farbe im Fläschchen nicht 100% mit der Farbe aus der Sprühdose übereinstimmt (obwohl es drauf steht)! :whaa:

Ich finde die Farbfläche nicht sehr ansprechend und würde die gerne etwas aufwerten! Habe an einer Stelle mit "Nuln Oil" von GW getuscht. Das Ergebnis hat mich aber nicht angesprochen.

Wie kann ich die Fläche optisch verbessern?

Bitte gebt mir Tipps, die ich als Anfänger auch umsetzen kann und für die ich nicht noch riesen Anschaffungen (Airbrush oder Ähnliches) machen muß! Es geht wie gesagt nur um die Fläche!

Mach mal ein Bild, dann kann man mehr sagen !

Ok! Hier kommen ein paar Bilder!

Noch ein paar Anmerkungen:

1. Ich bin Anfänger, also nicht gleich drauf rumhauen 😉
2. Ich weiß das das Modell nicht saubere Grate hat 🙁, dass muss ich beim nächsten mal besser hinbekommen. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps wie man da noch was machen kann
3. Das Modell ist noch absolut WIP. Es sind lediglich Grundfarben aufgetragen (noch nicht mal alle).

Gruß
Seb

P1040186.JPG

Sieht doch alles schon ganz gut aus, meine ersten Figuren dagegen sahen echt beschissen aus 😉 Zum Gussgrate entfernen, mit dem messer abscharben und nicht schneiden. Du solltest beim rhino Akzente setzen an den Kante und ein wenig mit Schattierungen arbeiten bei den Vertiefeungen. Dann noch ein paar Kampfschäden und etwas Dreck und das Ding sieht super aus.