Rhino MKIIc

Elmo

Testspieler
05. September 2003
187
0
5.886
Hallo zusammen,

ich will mal wieder mit 40K beginnen und habe mir zum warm werden einen Bausatz des obigen Transportpanzers gekauft. Meine Frage wäre nun, aus wievielen Gußrahmen besteht das Ding eigentlich? In der Schachtel waren nämlich nur zwei, wenn das alles wäre, würden mir noch der Sturmbolter, das Dach und was weiß ich noch fehlen. Ist das normal (hoffe es doch nicht) oder habe ich nur einen Umbausatz für alte Panzer erwischt?

Ich hoffe mal, daß mir jemand helfen kann, bevor ich wieder alles zusammenpacke und zu meinem Laden zurückbringe.

Schonmal Danke!

da fehlt ein dritter Gussrahmen.

und wenn du die ganz normale Box des RhinoMkIIc von GW gekauft hast, hätte der drinn sein müssen.

schnell zurück in den Laden...
<

Naja, ich wollte bei der GW- Eröffnung in Leipzig einen Demolisher haben.
Im ersten Bausatz fehlte der Kettengussrahmen.
Im zweiten die Zinnteile
Im dritten waren die 4 Gussrahmen Problem war nur das einer davon von einer Chimäre war
Im vierten und letzten waren weder Zinnteile noch alle Gußrahmen.

Ergebnis: Ich habe einen Exterminator genommen.

Originally posted by Griffin@5. Sep 2003, 23:25
Naja, ich wollte bei der GW- Eröffnung in Leipzig einen Demolisher haben.
Im ersten Bausatz fehlte der Kettengussrahmen.
Im zweiten die Zinnteile
Im dritten waren die 4 Gussrahmen Problem war nur das einer davon von einer Chimäre war
Im vierten und letzten waren weder Zinnteile noch alle Gußrahmen.

Ergebnis: Ich habe einen Exterminator genommen.
Durftest du dir nicht den Demolisher aus den 4 Boxen zusammenstückeln?

Meine Theorie zu dem ganzen fehlende Teile Problem istz ja, dass die Leute die die Teile verpacken, jeden Tag ein par Figuren mitnehmen, aus jedem Blister/Box ein Teil.
<
<
<

Klar, ganz nach dem Motto: Bald hab ich den Bane Blade zusammen...
<

Aber Scherz beiseite...ich hab mal inn einer Leman Russ Box 3 (!) dieser Geschützgussrahmen dringehabt...Ich glaube auch, dass die Boxen von irgendwelchen Leutchen und nicht von Maschienen gefüllt werden...Was feststeht ist, dass sie wohl für Ihr dubiosen Projekte keine Geschütztürme brauchen...
<

Naja an Verpackungsfehlern hatte ich erst einmal nen Problem bzw. nen Kollege von mir. Der hat sich damals den alten Dampfpanzer geholt und da war 2x die linke Seitenpanzerung drin statt 1x rechts und 1x links. Hat der Laden ohne Probleme umgetauscht. Ein anderes mal hat er nen Venator gekauft. Da waren 2 Neuralfresser drin *g*.

Spiele schon 7 Jahre und erst 2 Verpackungsfehler, von dem 1 sogar zu unseren Gunsten war. Damit kann man gut leben.