Rhino MKIIc

...17..was??...aber ich glaub, dass du das ständig gefragt wirst....

Fehlgüsse sind wohl das besch**** was passieren kann, oder? besonders gar nicht lustich ist das, wenn sich so ein grosser Gussgrat genau über ein Muster zieht (und ganz besonders ärgerlich, wenn es sich hierbei noch um ne limitierte Miniatur handelt...ganz ganz besonders den extrem raren Standartenträger der Spacemarines von der Schädelaktion...und...Wunder oh Wunder...genau das ist mir passiert....aber ein Haufen Kaffee, Greenstuff und Nerven später hatte ich den "kleinen" Schönheitfehler behoben...
<

Rofll ... bin erst seit gut 1 jahr dabei und hab schon ganze 3 verpckungsfehler gehabt !!!!!
nummer 1 : LRC war keine boden platte dabei .. hab erstgemerkt als ich ihn zusammenbaute ! ^^
...aber noma schwein gehabt hab mit am selben tag ne mega streitmacht geholt und da war ein normaler LR drinn mit bodenplatte also habsch aus meinem angefangenen LRC einen LR gemacht und mit einen neuen LRC geben lassen ging ohne Probleme hab angerufen und gesagt ..... und am next day hattsch danne och wieder meinen LRC
<

nummer 2 : *juhu* zu meinem gunsten .. tyras .. ganten in einer box sind 8 termis und 8 hormis ...*gg* ich hatte 16 Hormis und 8 termis *gg* die gusrahmen kamen mir pracktich in gesicht geschossen als ich dat ding aufmachte ! ... nein sehr viel gröser als eine normal beladene box mit ganten war sie eigentlich nicht aber das dumme war das die bases zu den 8 überflüssigen ganten gefählt haben ! .. auch kein problehm mein freund hatte noch jede menge übrig *gg*
<
thx @ grim

nummer 3 naja nicht umbeding ein verpackungsfehler : hab mr bei einem ne tyra armee gekauft hab 50 eus gespart ! *gg* und vieles auf eimal bekommen ! aber das dumm war das die Biovore nur ein bein hatte !
<
und bei einem liktor fehlten die fanghacken ... also .. aber die waren noch in ihren orgi verpackungen ! also doch ein verpackungsfehler !
<

mmmh... bisher keine Verpackungsfehler gehabt...
alle teile waren dabei...
nur halt kleinere Mißverständnisse bei der Mail Order
<

Hab statt Chaoskultisten Redemptionisten bekommen ^^ (bin auch sehr glücklich darüber gewesen *G*)
Und dann hab ich halt Abbadons Kopf net bekommen
<

Egal, mein Magus hat jetzt den rasierten Kopf eines Space Wolves bekommen
<

Naja so meine Erfahrungen
<

Da fällt mir doch gleich was ein...mein kumpel bestellt monatlich ungefähr für 150 Euro Artikel über die Mail Order (den grössten Teil davon wegen den ganzen Blood Bowl Wiedererscheinungen)...Er hatte mal eine ganze zusätzliche Box mit den Chaos Allstars vollkommen gratis(!) versehentlich zugeschickt bekommen(adjektivierungssequenz abgeschlossen
<
)...frage mich, wem jetzt die Box fehlt...
<