Rhino od. Landungskapsel für Takt. Trupp?

Das ist halt Geschmackssache°!
Ich glaube da hat einfach jeder seine eignen Erfahrungen gemacht. Aber gegen Space Marines oder gegen Chaos SM habe ich gelernt das ich mit Plasmaund Laser kombi nix gerissen habe. Das selbe Spiel später mit Stukas... Waren meine Razorbacks absolute Killermaschienen, aber wie gesagt: Geschmackssache der eine mags so und er andere wieder so...

Liebe Grüße vom Spacer :O)

Das ist halt Geschmackssache°!
Ich glaube da hat einfach jeder seine eignen Erfahrungen gemacht. Aber gegen Space Marines oder gegen Chaos SM habe ich gelernt das ich mit Plasmaund Laser kombi nix gerissen habe. Das selbe Spiel später mit Stukas... Waren meine Razorbacks absolute Killermaschienen, aber wie gesagt: Geschmackssache der eine mags so und er andere wieder so...

Liebe Grüße vom Spacer :O)

Da kann ich nur zustimmen , ich gehöre z.B zur Razorback Spar-Fraktion.
Meiner kriegt einen Schweren Bolter und gut.
Er soll nicht gross etwas vernichten sondern einfach nur meinen Trupp vor Bolter feuer schützen.^_^
Alles tote gibts als Beilage. :lol:

Scharfrichter ich stimme dir zu, ein Razorback muß billig sein und Truppen transportieren. Dazu sollte man erwähnen das ein Razorback mit swB viel weniger Schadenspotential für den Gegner darstellt, und somit nicht sofort aufs Korn genommen wird, bei Lk/Plasma ist das wohl anders.
Zur Stuka, generell bist du mit einer Stuka immer besser beim Panzerungsdurchschlag als mit einer Lk, gegen Infanterie will ichs gerade nicht durchrechnen aber unter 12 Zoll sollte es für die Stuka nicht reichen.

Gerade die synchro StuKa, die 12" fahren kann um dann noch 24" Zoll weit zu schießen, hat eine viel bessere Chance den Land Raider zu killen als die einzelne 48" Laserkanone. Aber die hat nun einmal 48". 😉 Dafür ist synchro-plasma oftmals gegen harte Infanterie und monströse Kreaturen die bessere Wahl. Meine BA-Razorbacks haben einen Synchro Heavy Flamer, wenn sie nach vorne fahren und Laserkanonen sowie synchro Plasma wenn sie hinten rumlungern. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache! 😀

Gruß
General Grundmann

ja dazu muss man auch noch sagen das die BA den sSchweren Flammer umsonst zum verbilligten schnelleren Razor dazu bekommen.

Sprich wenn SM die Option Austausch für umsonst hätten würde sich die Variante anbieten, aber für +25 am normalen Rhino nur in Ausnahmefällen.

Und wenn wir schon mal bei Punkten sind LasPlas und Sturmkanone kosten auch ihrer Punkte und man bekommt halt für das was man zahlt.