Genau! das sind seine Optionen:
1. 1 Rhino ausladen, 1 Runde verlieren (oder sogar mehr, wenn du deine Leute geschickt gestellt hast) um 58 Pts zu vernichten (JEDER gegnertrupp ist fast 200 Wert, desweiteren at er danach keine Nebelwerfer mehr!)
2. Panzerschocken und riskieren, das das Rhino kaputt geht oder ebenfalls wieder aussteigen, wobei er nie alle Gardisten plätten kann wenn sie gut stehen, was bedeutet, das die Gardisten immer noch hinter dem Rhino sind
3. Drum herum fahren, ne Menge Zeit verlieren und wieder die Gardisten hinter sich haben.
desweiteren hast du damit auch noch ne Einheit zum ganz nach vorne stellen, die den Gegner so auch bei der Aufstellung behindert.
Ich behaupte nicht, das man damit dass spiel reissen kann, aber für die paar Punkte kann man dem Gegner schon ein wenig Kopfzerbrechen bereiten.
1. 1 Rhino ausladen, 1 Runde verlieren (oder sogar mehr, wenn du deine Leute geschickt gestellt hast) um 58 Pts zu vernichten (JEDER gegnertrupp ist fast 200 Wert, desweiteren at er danach keine Nebelwerfer mehr!)
2. Panzerschocken und riskieren, das das Rhino kaputt geht oder ebenfalls wieder aussteigen, wobei er nie alle Gardisten plätten kann wenn sie gut stehen, was bedeutet, das die Gardisten immer noch hinter dem Rhino sind
3. Drum herum fahren, ne Menge Zeit verlieren und wieder die Gardisten hinter sich haben.
desweiteren hast du damit auch noch ne Einheit zum ganz nach vorne stellen, die den Gegner so auch bei der Aufstellung behindert.
Ich behaupte nicht, das man damit dass spiel reissen kann, aber für die paar Punkte kann man dem Gegner schon ein wenig Kopfzerbrechen bereiten.