Space Wolves Richtig "harte" Liste

Speeder sind definitiv ne lohnende Anschaffung 😉 (Oh Russ, und das von mir...)

Aber Bikes mag ich ganz und gar nicht, daher habe ich ja den LS ins Spiel gebracht. Zu teuer für das was sie leisten ! Immerhin hast du auch hier den Berserkerangriff und damit 3 E-Faußt Attacken, aber ich würde sie dennoch nicht nehmen. (Sniper übrigens auch nicht, das ist sowas von Spacewolves-untypisch, aber sicherlich in der "harten Liste" am richtigen Fleck (lässt man den Hintergrund einmal beiseite).

Grüze
-Marc

Das war einmal. Nach dem neuen FAQ zählt der als Wiederholungswurf.

@ Taal
Sniperscouts sind genauso untypisch wie Landspeeder ... 😉 . Aber mit Raketenwerfer machen diese Jungs wenigstens Sinn. 2 Sniper, 1 Rak und 1 Bolter. 76 Punkte für einen Prellbock ist recht günstig für Wölfe.

Mal was anderes...

Es gab da noch eine Fangwolfrudelkombi mit Wolfspriester, Razorback, Leitwolf/E-Hammer, Grimmwolf/E-Waffe und 3 Fangwölfen. Diese Truppe ist immer für ne Überraschung gut.

Diese kleine Gruppe putzt mal eben 4-7 Modelle vom Tisch. Einen Zug später kann der Wolfspriester alleine agieren und sich einem anderen Rudel anschließen. Die Wolfsfänge können locker ihre Waffen einsetzen ohne vorher Prügel zu beziehen.

Wichtig ist nur dabei das man den Angreifer nicht in der Wolfsphase auslöscht, sondern durch geschicktes bewegen 3 Modelle für die gegnerische Zugphase übrig lässt.

Nette Überraschung, habe noch kein Gegner erlebt der dadurch nicht überrumpelt wurde.