Ähm...ich glaube du hast was nicht richtig verstanden. Kennst du die Bedeutung des Wortes "ausschließlich"? Und ist dir auch klar, dass es in keinem mir bekannten Orden Marines innerhalb der 2.-9. Kompanie gibt, die Servorüstungen tragen, mit Ausnahme der Captains, die wiederum Teil der ersten Kompanie sind? Und muss ich auch darauf hinweisen, dass der Innere Zirkel eben nicht komplett dem Deathwing angehört? Sonst müssten der Meister der Schmiede, die Absolutionspriester etc. ja auch alles Mitglieder des Deathwing sein. Der Großteil deiner Aussagen fußt auf dem Codex der 3. Edition, nur ist der Fluff dort teilweise durch den neuen ersetzt worden. Dieser Teil scheint betroffen zu sein. Und an meinem Zitat bzw. dem Passus gibt es nichts falsch zu verstehen, er sagt eindeutig aus, dass der Deathwing ausschließlich in Terminatorrüstungen in die Schlacht zieht. Ich kann zu Unterstreichung auch gerne noch mehr zitieren...
Was den Inneren Zirkel angeht, so ist die Aufnahme in den Deathwing nur der Beginn. Ein Mitglied mag zum Kompaniemeister aufsteigen, und somit nicht mehr dem Deathwing, aber immer noch dem Zirkel angehören. Außerdem sind viele Brüder außerhalb der normalen Befehlskette (siehe Meister der Schmiede und Absolutionspriester) Mitglied des Zirkels, aber nicht des Deathwings. Alle Mitglieder des Deathwing gehören also zum Inneren Zirkel, aber nicht alle Mitglieder des Inneren Zirkels sind im Deathwing. So sieht es aktuell aus, mag sein, dass es in der 3. Edition anders aussah. Soll ja auch kein Angriff, sondern nur eine Richtigstellung sein.
In der Schlacht trägt jedes Mitglied der Kompanie knochenweiße taktische Cybotrüstung, ausgerüstet mit den tödlichsten Fern- oder Nahkampfwaffen, die dem Orden zur Verfügung stehen.
Was den Inneren Zirkel angeht, so ist die Aufnahme in den Deathwing nur der Beginn. Ein Mitglied mag zum Kompaniemeister aufsteigen, und somit nicht mehr dem Deathwing, aber immer noch dem Zirkel angehören. Außerdem sind viele Brüder außerhalb der normalen Befehlskette (siehe Meister der Schmiede und Absolutionspriester) Mitglied des Zirkels, aber nicht des Deathwings. Alle Mitglieder des Deathwing gehören also zum Inneren Zirkel, aber nicht alle Mitglieder des Inneren Zirkels sind im Deathwing. So sieht es aktuell aus, mag sein, dass es in der 3. Edition anders aussah. Soll ja auch kein Angriff, sondern nur eine Richtigstellung sein.