Rift

Habe gestern angespielt und naja: Ich finde es relativ lieblos und es fehlt vor allem das Alleinstellungs-, bzw. Herausstellungsmerkmal. Irgendwie hat sich nicht der Switch eingestellt, warum man beispielsweise von WOW zu Rift wechseln soll. Ich glaube nicht, dass sich das Spiel mit gängigem Abomodell lange am Markt behauptet.

Eben Genau deswegen weil ich so Ähnlich ist wie wow (mehr oder weniger) und trotzdem ne ganzen Sack von neuem dabei hat denke ich wird ein nicht nach 2 monaten untergehn.

sieh dir mal das neue wow Addon an, nach 6 Jahren wow wir immernoch das gleiche in Rosa gemacht, im PVE Sammel ich erstmal Wochen Eq damit ich Raiden kann, dann raide ich alle Raids durch und warte aufn Content patch oder Addon wo ich dann alles was ich Wochen vorher gesammelt habe in die Tonne treten kann.

Klar kann es bei Rift genau so ablaufen Endgame kennt noch keiner, aber ich Persönlich will nach 4 Jahren einfach mal was neues sehn. Ich hatte ja schon gebschreiben ich bin raid fertig und habe schon die erste Raid ini durch, sicher es kommen noch 2 aber da ich Berufe auf Max habe und erfolge jagen nichts für mich sind bleibt mir als nur 2 mal in der Woche einloggen und Raid machen.

Cata hat ein Großes problem

80-85 geht an einem Tag (wenig spieler 3-4 Tage )
man kommt einfach zu schnell im Endgame voran d.h nach zwei wochen war ich soweit das ich Raiden konnte.

Ich glaub halte einfach das vielen leute Cata jetzt schon langweilig ist. (so auch viele Reaktionen im Forum oder ingame) und da eben Rift vertraut ist und dennoch was neues bietet denke ich werden sich das nicht wenige spieler anschauen.

das gilt übringens auch für Swtor.