Den Marine finde ich klasse. Ich hätte nur evtl die Rüstung noch etwas mit nuln oil gewashd aber das ist dann eher wieder geschmackssache sieht auch glänzend sehr gut aus.
Lg letas
Lg letas
Ahhhh....lecker. Meine Wahl wird teuer sein. MUahahahahahahahahh! Und wehe, ich erwische Dich bis 2017 einmal beim proxen, "austesten", umetikettieren, etc....Danke, Ich spiele sie nach dem BA Codex, da dieser den Charakter der Armee am besten wiederspiegelt. Sollte ich jedoch in den nächsten 5 Jahren den Codex wechseln, bekommst du ne Flasche Whisky nach DEINER Wahl *versprochen*. Also mit anderen Worten : Dabei bleibt es 😀
@Kenechki: Ich bin der, der die draufgepinselt hat. 1) Ich habe doch gegoogled und abgemalt. Google Tranlate hat das so ausgespuckt und der Anlass an google zu zweifeln oder nochmehr Zeit in eine Rücktranskription von irgendwelchen Zeichen, Stilarten und Darstellungen wollte ich da nicht reininvestieren. Daher habe ich mich für die klarste pinselbare Schrift und klar erkennbare Zeichen entschieden. Die Botschaft ist eher zweitrangig. Ob da nun "Zucker macht dick", Fu ruft Uta" oder "Deine Mudda macht Liebe mit meinem Samuraischwert" steht, war mir eher egal.
Hat eben gepasst.:happy:Es werden zwar ohnehin nur die wenigsten lesen können was drauf steht, aber wenn doch, dann könnte man sich wundern, z.B. über "deutsch-japanisch-Freundschaft".
"Banzai" schön und gut, aber warum nicht in Kanji?