Sorry, hatte dir vergessen zu danken. 🙂@ Frankenfreund: Bitte gern geschehen, immer wieder .....
aber auch 12 Armbrüster mit Banner sind zu verlockend um nicht genommen zu werden, auch wenn sie auf dem BB nicht unterstützt werden.
Ja kann man.Kingslayer: Kann man die Infanteristen denn mit Armbrüsten bauen oder proxt du?
Was haltet ihr von Turkopolen als berittenen Fernkampftrupp als Ergänzung zu den Armbrustschützen?
Meine Ritterordenliste wäre dann so:
1 Kriegsherr mit Pferd
1 Kriegerpriester mit Pferd
6 Ordensritter mit Pferden
6 Ordensritter mit Pferden
8 Armbrustschützen zu Fuß
8 berittene Turkopolen mit Bogen
Bis auf die Turkopolen bekomme ich pro Runde 6 Sagawürfel zusammen.
Schon seltsam, wie oft wir übereinstimmen. 🙂Aber die 8 Armbrustschuetzen sind nicht Fisch nicht Fleisch und der Kriegerpriester ist halt auch nur stylisch.
Die Turkopolen koennten sich als hilfreich erweisen, da sie schnell sind und schiessen koennen.
Aber die 8 Armbrustschuetzen sind nicht Fisch nicht Fleisch und der Kriegerpriester ist halt auch nur stylisch.
@ Skullchamp: Die Armbrusteinheit wegen dem einen Saga Würfel zu erklären ändert meine Meinung nicht. Und ich denke das die unterstützenden Priester einfach zu gut sind um auf sie freiwillig zu verzichten. Den Kriegerpriester in die Regeln einzubauen finde ich gut, nur haben sie ihn zu schwach gemacht. Du bräuchtest einen Punkt mehr.😉