Römische Imperialisten

Ok, hier ist die Liste der Teile:

-Standarte:
2x Dunkelelfenstandarte für Stange und Spitze (Fantasy)
1x Khemristandarte für Bänder auf den Seiten (Fantasy)
1x Teil des Magazins des schweren Bolters (neues Cadianisches Waffenteam) (40k)
1x Parierschild von den Milizen (Fantasy)
1x dieses komische ablange Teil, welches die Lichter es alten Rhinos darstellen sollte (40k)
1x Rundes Teil mit Echsenkopf darauf, welches im bei der Echsenmenschenstandarte der Krieger zu finden ist (Fantasy)
1x Rundes Teil mit einem kreuz darauf, vom Sentinel (40k)
1x Schriftzug vom Landraider (40k)

-Musiker(soll gleiche Regeln wie ein Funkgerät haben):
1x Khemrimusikerarm
ein paar Imp-Arme die passen

+Geduld, Erfundungsgeist, ein Bastelmesser, evtl. Green Stuff, Plastikleim und eine Vorlage wäre auch nicht schlecht (meine Vorlage war das Frontbild vom PC-Game: "Praetorians" 😛 )

Hmm, auf die Helme würde ich entweder 'nen Federbausch oder aber so 'ne Rosshaarbürste (ich hoffe du weißt, was ich meine) machen, wobei letzteres wohl eher griechisch inspiriert wäre... Ansonsten könnteste natürlich auch (wie bei "Asterix") nur diesen kleinen Ring oben auf den Helm pappen, an dem der Federbausch befestigt würde...

hmmm also federbüschel für offiziere wären cool
und dann massen an sturmschilden 😉

sehr cool wäre es wenn du aus mittelstaker durchsichtigerplastikfolie welche bauen würdest. dahinter dann ein krieuz aus metall um das ganze zu stbilisieren. außen evtl noch adler drauf bei den offizieren. alle dann mit laser gewehr und bajonett bewaffenen.

regentechnisch : carpace armour und diese nahkampfoption für bajonett aufpflanzen 😉

finde die idee cool -kann man wirklich viel draus machen wenn man es richtig macht!