Moin Community.
Ich habe vor rund sechs Jahren mal einen kleinen Abstecher in das HdR Tabletop Universum gewagt. Dann fehlte mir leider irgendwann die Zeit für dieses Hobby.
Vor einigen Wochen schrieb mich ein Bekannter an, und fragte ob ich nicht Bock hätte, das Zeitalter der Minis wieder aufleben zu lassen. Heute hab ich mir eine "Rohan+" Armee (wie ich sie nenne) mit wahrscheinlichen knappen 1900 Punkten zusammengestellt...Meine Antwort war wohl ja??.
Armeeliste:
Théoden 100P
2 Reiter von Rohan mit Standarte 80P
2 Reiter von Rohan mit Kriegshorn 90P
8 Reiter von Rohan von Rohan 112P
Theored 95P
2 Krieger von Rohan mit Standarte Horn Schild124P
4 Krieger von Rohan mit Bogen Schild 32P
6 Krieger von Rohan mit Schild 42P
Gandalf der Weiße aus der Minastirith Liste 220P
Pepin aus der Minastirith Liste 30P
Meri aus der Rohan Liste 35P
Boromir aus der Minastirith Liste205P
Aragon aus der Minastirith Liste 225P
Faramir aus der Minastirith Liste 115P
2 Ritter von Minastirith Standarte Schild 68P
4 Ritter von Minastirith Schild 56P
Waldelbenhauptmann von Lothorien75P
2 Waldelben aus Lothorien Standarte 68P
4 Waldelben aus LothorienBogen Speer 44P
6 Waldelben Speere aus Lothorien 54P
Ich hab mich leider noch nicht allzu genau mit der Spielbanken der Armee auseinander setzen können (vielleicht sogar regelwidrig).
Kann mir da jemand helfen. Das Kommentar: Die Liste ist viel zu groß, könnt ihr euch sparen...Das weiß ich selbst...aber es gibt Pläne für dich ich die rund 1900 Punkte brauche??
Ich habe vor rund sechs Jahren mal einen kleinen Abstecher in das HdR Tabletop Universum gewagt. Dann fehlte mir leider irgendwann die Zeit für dieses Hobby.
Vor einigen Wochen schrieb mich ein Bekannter an, und fragte ob ich nicht Bock hätte, das Zeitalter der Minis wieder aufleben zu lassen. Heute hab ich mir eine "Rohan+" Armee (wie ich sie nenne) mit wahrscheinlichen knappen 1900 Punkten zusammengestellt...Meine Antwort war wohl ja??.
Armeeliste:
Théoden 100P
2 Reiter von Rohan mit Standarte 80P
2 Reiter von Rohan mit Kriegshorn 90P
8 Reiter von Rohan von Rohan 112P
Theored 95P
2 Krieger von Rohan mit Standarte Horn Schild124P
4 Krieger von Rohan mit Bogen Schild 32P
6 Krieger von Rohan mit Schild 42P
Gandalf der Weiße aus der Minastirith Liste 220P
Pepin aus der Minastirith Liste 30P
Meri aus der Rohan Liste 35P
Boromir aus der Minastirith Liste205P
Aragon aus der Minastirith Liste 225P
Faramir aus der Minastirith Liste 115P
2 Ritter von Minastirith Standarte Schild 68P
4 Ritter von Minastirith Schild 56P
Waldelbenhauptmann von Lothorien75P
2 Waldelben aus Lothorien Standarte 68P
4 Waldelben aus LothorienBogen Speer 44P
6 Waldelben Speere aus Lothorien 54P
Ich hab mich leider noch nicht allzu genau mit der Spielbanken der Armee auseinander setzen können (vielleicht sogar regelwidrig).
Kann mir da jemand helfen. Das Kommentar: Die Liste ist viel zu groß, könnt ihr euch sparen...Das weiß ich selbst...aber es gibt Pläne für dich ich die rund 1900 Punkte brauche??