Romane über Genestealer Cults

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
#man weiß nur das er ein Gespräch mit dem Imp hatte, mehr oder weniger psionisch (wie ich es im Kopf hatte). Da hat der Imp ihm mehr oder weniger klar gemacht das er nur eine Waffe ist und ihn nie wirklich als Sohn sondern als Mittel zum Zweck erschaffen hatte...

Auch nett! Vielleicht ist Daddy aber auch nur angepisst, weil er auf dem Stuhl nachsitzen muss.

Zurück zum Topic:
Hat jemand "Das Vermächtnis des Vadok Singh" gelesen und kann es empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Khraal

Erwählter
9 Juli 2017
621
303
8.941
Auch nett! Vielleicht ist Daddy aber auch nur angepisst, weil er auf dem Stuhl nachsitzen muss. ...

Das auch. Der Imperator will sicher vom Thron runter und wieder aktiv sein. Und Guilliman ist das Werkzeug dazu. Aber vor allem hatte Guilliman früher all die Lügen des Imperators geglaubt und war erstmal sprachlos, als er die Wahrheit erfahren hat.
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Zurück zum Topic:
Hat jemand "Das Vermächtnis des Vadok Singh" gelesen und kann es empfehlen?

Ja hab ich.
Hmm ist schwierig ob man es empfehlen kann. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich sags mal so, Es war erfrischend mal die Schwestern als auch Genestealer als Akteure zu haben und keine SpaceMarines und Orks und andere üblichen Verdächtigen. Überragend von der Story fand ich es nicht, aber guter Durchschnitt. Nur dann kommt da ein Twist der es mir verborgen hat.

Was es ist... nun auf eigene Gefahr.

Chaos Space Marines tauchen auf.

Manchen mag es gefallen. Aber ich fand es schlicht überflüssig. Es war teilweise zwar gut dargestellt aber unnötig für meinen Geschmack.
 

Imothen Aphovoten

Aushilfspinsler
27 August 2020
22
7
1.066
Dresden
Also es ist zwar etwas spät:whistle:
Aber als guten Roman zum Cult kann ich „Faust des Imperators“ empfehlen. Sehr schön dargestellt wie der Cult vorgeht. Verteidigungskräfte und SM werden mit Hinterhalten und in kleinen Scharmützeln zerrieben. Derweil breitet sich Korruption in allen Schichten aus. Aber für SM-Fans kann der Roman etwas ernüchtern sein :eek:
 
  • Like
Reaktionen: RareSide