Kommt das Handtuch dann eigentlich auch wieder mit oder hat er jetzt ein bleibendes Straflegiontrauma?
Für alle die nicht dabei waren: Lennards Imps fingen an, ich reservierte, und meine Messerkämpfer-Straflegion erschien in Runde 2 mit einem Freudenschrei, gepaart mit einem Schluck Met, zwischen einer unbewegten Hydraschwadron und seinem mächtigen Manticore. Ein schmales Dreieck, in das fast nicht mehr hinein gepasst hätte... Voller Heißblut sprengten sie prompt eine Hydra und rissen den Turm vom Manticore ab, im weiteren Verlauf machten sie dann beiden Unterstützungsauwahlen komplett den Garaus.
Leider segneten sie letztlich durch die zahlreichen Explosionswunden und Plasmabeschuss das Zeitliche, aber ich denke sie hatten genug gesühnt....
@Fenneq
Ja, immer schön hier!
Auch wenn die Location dieses Mal nicht so 'rein' war, hat der Schuppen doch irgendwie deutlich mehr Atmosphäre als die Bibo... mag aber auch an meinen 2 Flaschen Met, oder den Gewandungen einiger Rollenspieler(innen) gelegen haben ^^
@Cube
Ihr seid zwar mit 1 Punkt Vorsprung Zweiter geworden, aber dafür habe ich im Mario Kart so derbe gerockt!