Das Problem kenn ich auch wenns heut kein Taschengeld mehr ist. ^^~
Also du benötigst
-Ghazghkull Thraka (als Grundmodell)
-Vom Krieger Krash Trax (inquisitor Modell) die Linke oder rechte Klaue*, am besten
bei der Mail order bestellen oder bei Terra/Dennis/Planet Fantasy anfragen gibt dann aber keinen Rabatt wegen Mailorder spezialbestellung oder so ähnlich. Einzeln ist das Bit, ohne Übertreibung gesagt, nicht existend.
-2 Goblin schilde aus Fantasy
-1. Oger Wanstschutz und zwar den mit dem Haken nach oben und dem Schwert an der Seite(ich hab einfach einen von den Plastikogern genommen, musst mal nach Ogerspielern ausschau halten).
-1. Alten Snotzogger der Orks aus der 2 Edition (der neue passt von der Art her nicht).
-1 alte Lemanrussplasmakanone** (ätzendes Teil sowohl in der Beschaffung als auch in der Bearbeitung)
-1 Kopf eines Waaaghbosses mit Schnappasquigg, der mit den Hörnern
-Stahlkiefa von einer Megarüstung und zwar den mit den 3dreieckigen beschlägen auf den Zähnen ->der wird zufällig in ein Blister eines Gargbosses mit reinsortiert also musst du ganz genau gucken es gibt 3 Verschiedene 1x rund 1x eckig 1x eckig mit Zahbeschlag (nein nicht Belag
😉)
-von einem Speerschleuder Pick up die winzige Platte mit Ring (da brauchst du verdammtes Glück, da das ein recht seltenes Modell ist).
-Einige Glyphenplatten der Orks ich weiß nicht ob GW die noch im Sortiment hat.:mellow: und 2 Kleine Glyphenplatten (ich hab die aussem aktuellen Pikk up Gussrahmen genommen)
-Ein paar Kabel aussem Bot gusrahmen.
-Die Stikkbombschleuda ausem Gargbotgussrahmen.
Einen Badmoon Mond für eine Tröphäenstange oder der aus der Fantasy grundbox der in so einem schädelhaufen steckt.
Von einem alten Zinnboss die Trophäenstange mit 3 Space marine helmen.
2 Büroklammern oder Stecknadeln.
Eine Laubsäge mit Metallsägeblatt (Dremel kannst vergessen für die Arbeit und Bastelmesser bringt es auch nicht)
Greenstuff oder Modelliermasse
*ich hab da immer noch die Original Ghazghkull Klaue dran weil mir das Geld fehlt für ein Schlachtmodell 26€ auszugeben.
**eventuell gibst du dich ja auch mit einer etwas anderen art zufrieden dann empfehle ich eine Plastikplasmakanone (spart nen riesen haufen arbeit
und kann man relativ schnell mit ner Devastor Marine Box oder von Space Marine spielern bekommen.
Kannst auch mal hier gucken da sind die Bilder von der Klaue von der Trophäenstange und der Wanstplatte
Edith sagt: sorry das es so lange gedauert hat.
Leider hab ich keine weiteren Bilder4 mehr die waren alle auf C und C hat sich "Hardware Formatiert".