Space Wolves Runenpriester Cybot (9.2: WIP Bild vom Wolfspriester)

Also, ich habe mir jetz 2x den Furioso, 1x den EW Cybot, 2x den Ironclad und 1x das alte Modell von Bjorn bestellt, zusammen mit ein paar FW Sachen. Daraus soll vollgendes gebaut werden:

- Bjorn Wolfsklaue, NK Waffe und Sturmkanone
- Mimir Sturmfuror, Runenpriester Cybot
- Halfus Todeswolf, Wolfspriester Cybot
- Hakon Sturmklaue (JA das ist Hakon aus den SW Romanen 😛) mit Kettenfaust und Melter
- Tarik der Eiserne mit Kettenfaust und CCW
- Hägar Eisenfaust, Belagerungscybot (Bekommt EW Cybot Brustplatte, Arme vom MKV Siege Dread von FW)

Ach ich freu mich auf den Postboten 😀

Zuletzt bearbeitet:
Du ich hab mit dem Gedanken gespielt, für meine DA hab ich auch den Chaplain und den DA Cybot von FW genommen .... aber iwie gefallen mir die FW Klauen nimmer so (is auch immer ne scheiss Arbeit bis die Klauen sitzen^^), da machen die Zinn Klaue oder die neuen Furioso Klauen find ich mehr her^^ Und iwie sagt der FW Cybot ned "Hey ich bin Bjorn, kauf mich kauf mich 😀" zu mir^^ obwohl das Banner fürn RP Cybot geil wäre^^

Muss zugeben das es ganz gut aussieht. Ich bevorzuge es zwar eigentlich Bemalungstechnisch düsterer, aber es sieht schon schick aus. Meine Vorbehalte bei deinem Projekt bezogen sich auch eher darauf, das es sich so gelesen hatte als das Du den Cybot mit dem Profil der BA in einer Wölfe Armee spielen wolltest.

MfG Otis

Irgendwie sieht mir der Runenpriester noch zu sehr nach Skriptor aus ^^" Ich hätte den Srkophag nicht blau gemacht.
Der Wolfspriester gefällt mir besser =)

Bei beiden finde ich die linke Nahkampfwaffe zu lang aber das ist wohl geschmackssache ._.

(Ich hätte so gerne die Furioso Nahkampfwaffen die passen so gut zu den Wölfen, aber ich hab schon genug Cybots . . .)