S98/99 im Regelbuch

ist doch klar, sie gehen:

1. Kaffee trinken
2. zu einer Besprechung
3. Ketzer verbrennen
4. Krieg führen

Ich würde bei einem Bild in einem Regelbuch nicht den tieferen Sinn hinterfragen...das soll einfach nur gut aussehen...
Irgendwas wird sich der Künstler schon dabei gedacht haben aber ohne Bildunterschrift oder Text der darauf Bezug nimmt ist es einfach das was im 2. Post steht....

Zuletzt bearbeitet:
Ah, mein Lieblingsklugscheißer.

Ich bin da, wo du bist, mein Lieblingsflokati.

Ja.

Ich sehe trotzdem keinen Sinn darin, die Jungs nebeneinander zu zeigen.

Ich auch nicht.

Irgendwas muss man sich doch dabei denken.

Nö. Wenn ich mich recht erinnere, kommten danach doch die ganzen Völker, angefangen mit den Imperialen, oder? Ist wahrscheinlich als Einleitung oder so gedacht, in "die finstere Welt des Hintergrundes".

SO? Und was sollen die Herrschaften zusammen machen? Das war nicht meine Frage. Uniformen deuten kann ich auch selbst.

Ah, mein Lieblingsklugscheißer.
Freundlicher geht es nicht? Was das Bild darstellt habe ich ja geschrieben, es stellt diverse Mitglieder imperialer Organisationen dar. Überleg dir was nettes warum sie zusammen dargestellt werden, vielleicht haben sie für einen Krieg auf einem Planeten Kriegsrat gehalten oder sowas in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt wohl recht. Doch das lässt mich wieder mal an der Intelligenz von GW zweifeln.

Warum? Brauchen Bilder immer Sinn? Manche sollen einfach cool/toll/umwerfend aussehen oder ähnliches und wenn dann wircklich die Völkersektion kommt ist doch damit das wichtigste für Imperium abgedeckt oder? Und da das Imperium ja die "Hauptfigur in 40k ist (vieles ist ja aus imperialer Sicht geschrieben) ist das doch ok. Ist der Imp nicht ein Vostroyaner, der sieht doch denen recht ähnlich wenn ich mich richtig erinnere

Ihr habt wohl recht. Doch das lässt mich wieder mal an der Intelligenz von GW zweifeln.

Pfff....was ne Aussage. Da sind vier hübsche Illus und eben das Büchlein zu illustrieren. Warum also hier über GW meckern. Wäre ziemlich unintilligent von denen, wenn sie keine hübschen Bilder reindrucken würden, denn dann wäre das gr. RB ziemlich lahm.